Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#213552
Da wir ja dort kaum noch spielen wäre es ein Hit wenn sich vor dem Stadion eines WSG-Spieles mehr Wacker Fans versammeln, als WSG Zuschauer drinnen sind
Benutzeravatar
By cesc
#213553
Mr. Wacker hat geschrieben: 16. Jun 2022, 14:04 Da wir ja dort kaum noch spielen wäre es ein Hit wenn sich vor dem Stadion eines WSG-Spieles mehr Wacker Fans versammeln, als WSG Zuschauer drinnen sind
Wär für mich persönlich eine gute Nachricht endlich aus dem Stadion raus zu sein, aber das sich Radi um eine Alternative gekümmert hat bezweifle ich halt stark
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#213554
Ich würde es im Gegenzug begrüßen wenn man weiterhin im Tivoli spielt(wenn finanzierbar) weil es doch irgendwie zum Wacker gehört und ich von einigen älteren Leuten weiß das sie auch weiterhin ins Tivoli gehen würden (egal welche Liga)aber auf einen Sportplatz wo sie zb stehen müssten oder keinen richtigen Sitzplatz mehr haben würden sie wohl den Wacker nicht mehr live verfolgen.
Und ja ich weiß um die Problematik mit Olympiaworld und dem Tivoli aber ich mag das Stadion trotzdem,vermutlich weil ich dort schon viel erlebt habe und dementsprechend Erinnerungen daran haften.
By Stf2311
#213555
Wir werden halt NIE wieder irgendwie was weiter bringen, wenn uns die Gastro (Kantine & Vereinsheim fehlt) Das Tivoli rentiert sich, wenn überhaupt nur in der Bundesliga. Alles andere kostet nur.

Wenn man eine Möglichkeit hat raus zu kommen, dann bitte JETZT!
Benutzeravatar
By cesc
#213556
ForeverWacker hat geschrieben: 16. Jun 2022, 16:24 Ich würde es im Gegenzug begrüßen wenn man weiterhin im Tivoli spielt(wenn finanzierbar) weil es doch irgendwie zum Wacker gehört und ich von einigen älteren Leuten weiß das sie auch weiterhin ins Tivoli gehen würden (egal welche Liga)aber auf einen Sportplatz wo sie zb stehen müssten oder keinen richtigen Sitzplatz mehr haben würden sie wohl den Wacker nicht mehr live verfolgen.
Und ja ich weiß um die Problematik mit Olympiaworld und dem Tivoli aber ich mag das Stadion trotzdem,vermutlich weil ich dort schon viel erlebt habe und dementsprechend Erinnerungen daran haften.
Sind eigentlich auf den Sportplätzen Tirols nur junge Leute?
Benutzeravatar
By lady
#213557
Stf2311 hat geschrieben: 16. Jun 2022, 16:30 Wir werden halt NIE wieder irgendwie was weiter bringen, wenn uns die Gastro (Kantine & Vereinsheim fehlt) Das Tivoli rentiert sich, wenn überhaupt nur in der Bundesliga. Alles andere kostet nur.
Wenn man eine Möglichkeit hat raus zu kommen, dann bitte JETZT!
Wär für mich persönlich eine gute Nachricht endlich aus dem Stadion raus zu sein, aber das sich Radi um eine Alternative gekümmert hat bezweifle ich halt stark
Wo will man in Innsbruck hin? Wie sollen wir ohne Gastro und Vereinsheim Geld verdienen? Worum kümmert sich Rad überhaupt?
Außer das Warten auf die Millionen gibt es keine positive Leistung seit der Wahl am 1. 3. !
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#213558
cesc hat geschrieben: 16. Jun 2022, 16:31
ForeverWacker hat geschrieben: 16. Jun 2022, 16:24 Ich würde es im Gegenzug begrüßen wenn man weiterhin im Tivoli spielt(wenn finanzierbar) weil es doch irgendwie zum Wacker gehört und ich von einigen älteren Leuten weiß das sie auch weiterhin ins Tivoli gehen würden (egal welche Liga)aber auf einen Sportplatz wo sie zb stehen müssten oder keinen richtigen Sitzplatz mehr haben würden sie wohl den Wacker nicht mehr live verfolgen.
Und ja ich weiß um die Problematik mit Olympiaworld und dem Tivoli aber ich mag das Stadion trotzdem,vermutlich weil ich dort schon viel erlebt habe und dementsprechend Erinnerungen daran haften.
Sind eigentlich auf den Sportplätzen Tirols nur junge Leute?
Sicher mehr als alte aber wenn ich auf einen Sportplatz in Tirol bin dann nur bei Kinderspielen.
Ich kann nur sagen das sehr viele ältere Leute auf der Ost sind und diese eher nicht auf einen Sportplatz sich hinstellen laut deren Aussage was verständlich ist da viele nicht mehr so lange stehen können und wollen.
Benutzeravatar
By babachrisi
#213562
Du traust älteren Personen nicht allzuviel zu, bin selber Richtung 60 unterwegs, traue mir aber auf alle Fälle mindestens 120 Minuten
(mit Vorgeplänkel, Spielzeit + Pause) auch stehend zu verbringen zu. Eine schöne Spielstätte wäre auch der Fußballplatz bei der USI in Innsbruck mit Tribüne (Sitzplätze)
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 145

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]