Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#161930
Ich weiß eh, dass du nichts dafür kannst, mir geht aber diese alljährliche Beschwerde hier herinnen auf den Geist.
Jeder weiß, dass die Olympiaworld unfähig ist und entweder lebt man damit oder versucht etwas zu verändern. Der Verein scheint damit leben zu können (siehe, dass er das Spiel unbedingt austragen wollte) bzw. die Fans akzeptieren es auch, da sie ins Stadion gehen. Wieso sollte sich also etwas verändern?!
Aber, diese Frage haben wir hier in den letzten acht Jahren, die ich im Forum aktiv bin, zu genüge diskutiert. Es gab eine Zeit, da wollte ich es ändern. Jetzt ist es mir egal und ich komm einfach nicht mehr bzw gibt es in der Innenstadt mittlerweile ein Lokal, das Sky und Fußballspiele laufen hat. Bekommen die halt mein Geld.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161931
Naja, wie Du weißt, sind dem Verein die Hände gebunden. Was soll man konkret ändern? Man ist immer abhängig vom Gegenüber. Ich glaub, es wär jedem von uns anders lieber. Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.
Benutzeravatar
By AlexR
#161932
Eh, wenn schon der Schiedsrichter eine Absage in Betracht zieht, dann ist dem Verein die Hände gebunden. :lol:
Einfach das Spiel absagen lassen und dann in der Pressekonferenz sagen:"Leider konnte das Spiel, aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes nicht gespielt werden. Die Entscheidungen über den Einsatz der Rasenheizung liegt nicht im Zuständigkeitsbereich des FC Wacker Innsbruck".

Aber lassen wir das Thema. Nicht, dass der Weihnachtsfrieden gestört wird und man über Themen diskutieren muss, die Kritik am Verein wären und das positiv erarbeitete Image via Wackerstube etc gestört wird.
Wäre ja nicht so, dass das Thema "Kälte" seit gestern diskutiert wird; dass das Thema "Getränke" noch länger diskutiert wird und man sogar einmal in der Geschichte des Vereins es sogar schaffte unter der Tribüne gratis Tee auszuschenken.
Zuletzt geändert von AlexR am 16. Dez 2018, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161934
Schau, mich wundert ebenso wie wohl viele andere regelmäßige Vereinsabend-Besucher, dass ständig von einer "sehr guten" bis sogar "einer so guten wie noch" Gesprächsbasis mit der Olympiaworld erzählt wird. Merken tu ich davon nichts. Von daher versteh ich Deine Kritik durchaus.

Aber diesmal wurde es ja - soweit ich das verstanden hab - nicht vom Verein, sondern von der TT thematisiert. Find ich in den Fall sogar gut. Und sonst weißt Du sicher, dass ein Verein weder ein Spiel unbedingt durchdrücken noch absagen kann. Das ist die alleinige Entscheidung des Schiedsrichters. Dass eine Absage für den Verein mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, ist die andere Sache, weshalb man natürlich Interesse daran haben muss, das Spiel zum vorgesehenen Termin auszutragen.
Benutzeravatar
By AlexR
#161936
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Dez 2018, 19:59Aber diesmal wurde es ja - soweit ich das verstanden hab - nicht vom Verein, sondern von der TT thematisiert. Find ich in den Fall sogar gut. Und sonst weißt Du sicher, dass ein Verein weder ein Spiel unbedingt durchdrücken noch absagen kann. Das ist die alleinige Entscheidung des Schiedsrichters.
Und die hätte somit beinahe eine Match-Absage verursacht. Denn Schiedsrichter Christopher Jäger wollte das Match auf dem „Eislaufplatz“ eigentlich gar nicht anpfeifen, ließ sich dann aber doch erweichen.
https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7447.html
Benutzeravatar
By joxl
#161943
Schickt doch bitte den, wie heißt er noch mal, endlich in Pension!

Sorry wenn ich damit die ach so gute Gesprächsbasis mit der Olympiaworld gestört habe.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 145

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]