Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Sniper
#199185
Wobei ich mich jetzt korrigieren muss. Natürlich überprüft die Behörde oder ein Organ auch im Vorhinein seine Entscheidung. Du kannst nur aufgrund einer gesetzlichen Grundlage entscheiden. Nicht aus Jux und Tollerei.

Auch das gehört zum rechtsstaatlichen Prinzip.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#199186
Wir können hier natürlich eine juristische Diskussion führen. Wie auch immer, bisher konnte mir keiner meine Frage in Bezug auf Samstag beantworten. Ich bleib dabei: Überzogen.
By Sniper
#199187
@wacker4ever:
Die Entscheidung der Behörde hat mit absoluter Sicherheit eine Begründung beinhaltet. Da müsste man halt jetzt bei dieser nachlesen. Das kann ich dir nicht beantworten.

Aber ich hab dir bereits eine mögliche Mitbetrachtung genannt. Das heißt aber nicht, dass das die Begründung ist. Nur ein Ansatz für eine Erklärung.

Also sag nicht, niemand hat dir eine Antwort gegeben. :D


Ich freu mich jetzt nur noch darauf, dass @Alexr sich in die Diskussion miteinbringt. Dann wirds wieder zum Streiten, gell Alex! :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#199188
Also wenn man bei einem harmlosen Spiel gegen Lafnitz so einen Sicherheitsbereich macht, was tut man dann, wenn wir irgendwann wieder gegen Rapid, Sturm oder gar Austria Salzburg spielen? Wird dann das ganze Land Sicherheitszone? Sorry, aber wenn man seine Argumentation darauf aufbaut, dass ja theoretisch was passieren könnte, ist der Weg frei, sämtliche Bereiche des Lebens einzuschränken, weil passieren kann theoretisch immer und überall was.
By Sniper
#199189
Jetzt übertreibst, mit dem ganzen Land. :D

Ich versteh dich ja ansatzweise. Aber gleich einen Angriff auf die Bewegungsfreiheit darin zu sehen, ist jetzt von dir übetschießend. :bier:

Außerdem: Um soviel größer ist er jetzt auch nicht. Hat ja auch schon Akex erwähnt.
By Sniper
#199191
Jetzt gib ich es auf.
Aber du hast es eh schon selbst beantwortet. Du siehst keinen Grund. :D

Ist ja auch egal. Man muss auch nicht alles verstehen. Wurde mir mal gesagt. :rolleyes:
Benutzeravatar
By schneexi
#199192
Ich bin anderer Meinung. Solche Rechte sollten einer Behörde nicht zugestanden werden. Nicht in einem solchen Fall. Dass mögliche Sachbeschädigungen als Begründung schon reichen, ist ja weit überzogen.
Aber, ich denke, man könnte die Diskussion mit folgender Übereinstimmung beenden : We agree to disagree.
Zuletzt geändert von schneexi am 4. Aug 2021, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#199193
Muss dich enttäuschen, ich habe meine Sicht warum man die Instrumente nutzt, eh schon erwähnt. Man wird wieder mal Geld brauchen oder vielleicht ein paar Polizisten Überstunden.

Argumentiert habe ich recht schnell, warum es in Österreich legal sein sollte auf Kosten der Krankenversicherung Heroin nehmen zu dürfen. Sinnvoll und inhaltlich richtig ist eine andere Sache.
Benutzeravatar
By Rudl
#199194
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Aug 2021, 19:17 Ich dachte immer, solche Bereiche gibt es nur bei Risikospielen, was wiederum davon abhängt, ob bzw. wie viele Auswärtsfans kommen. Stimmt das nicht? Am Sonntag, wenn der LASK am Tivoli zu Gast ist, ok, dann wär es noch irgendwie nachvollziehbar. Aber wie bitte kommt man auf die Idee bei einem Spiel gegen den SV Lafnitz? :fad:
Die sind ja nur meinetwegen dort. Ich hab mit den Linzern noch eine persönliche Rechnung offen :D :D :butcher:
Und vielleicht hat der Helli wieder was auf FB postet :P
Und du unterschätzt die Szene Reichenau :mandl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 145

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]