Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Sniper
#199195
Oh mein Gott die Staatsmacht war eindeutig in der Überzahl, wie Rudls Bild eindeutig beweist. Ich bin schockiert. :D
Und dann hat da einer noch die gleichen Farben, wie die Reichenau am Rücken. Weiß, rot und schwarz. Das Blau sollte nur ablenken. :D :blink:

@schnexxi: Gott sei Dank, darf man unterschiedlicher Meinung sein. Das ist ja das Schöne.

@alex: Jetzt bin ich wirklich enttäuscht. :D
Nö, dass geht schon in Ordnung so.
Benutzeravatar
By Rudl
#199196
Das war nur ein Teil. Aber darum geht es eh nicht. Grundsätzlich halte ich mich aus der Diskussion, da ich nur verlieren kann, Der SCS hat gegen den SV Horn gespielt. Auflagen ohne Ende und Putz ohne Ende. Im Endeffekt ein Defizit für den SCS, in einem Spiel wo man eigentlich verdienen sollte. Hat jemand je von den Waldviertler Hools gehört oder sind da jemals schon welche auswärts mitgefahren :fad: Bis auf die ungenannte Userin hier :D
Kein Einzelfall und so nicht nachvollziebar......
By Sniper
#199198
Nein, das kann ich definitiv nicht.
Aber ich hab auch einen differenzierten Blick auf gewisse Maßnahmen von Behördenseite.
Nur um es festzuhalten, ich bin meilenweit davon entfernt, hier etwas zu verteidigen. Aber dein bzw. Der ein oder andere Blickwinkel darauf ist mir diesbezüglich einfach zu kurz gegriffen.
Ich glaube, ich hab es versucht sachlicher darzustellen und nicht nur aus der alleinigen Sichtweise des Fußballfans. Vielleicht ist es auch nicht ganz gelungen,
Aber ich bin da etwas hin und hergerissen.
Das liegt an meiner Nähe zu beiden Seiten. :D
Benutzeravatar
By Curvanord
#199199
Sniper hat geschrieben: 4. Aug 2021, 22:19 Nein, das kann ich definitiv nicht.
Aber ich hab auch einen differenzierten Blick auf gewisse Maßnahmen von Behördenseite.
Nur um es festzuhalten, ich bin meilenweit davon entfernt, hier etwas zu verteidigen. Aber dein bzw. Der ein oder andere Blickwinkel darauf ist mir diesbezüglich einfach zu kurz gegriffen.
Ich glaube, ich hab es versucht sachlicher darzustellen und nicht nur aus der alleinigen Sichtweise des Fußballfans. Vielleicht ist es auch nicht ganz gelungen,
Aber ich bin da etwas hin und hergerissen.
Das liegt an meiner Nähe zu beiden Seiten. :D
Jetzt endlich die Ergkärung bzw. Bestätigung: du bist befangen und da sollte man sich besser jeglicher Aussage entschlagen, wie uns der Messias und das Blümchen das gelernt haben... :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#199201
@Sniper: Ich fühle mich bei einem massiven Polizeiaufgebot absolut nicht wohl. Was soll das bitte mit einem Autoritätsproblem zu tun haben? Und nochmal - ich gehe in die Reichenau um einen schönen Fussballnachmittag zu erleben - was ich da genau nicht brauche, ist von einer aggressiv bellenden Hundestaffel empfangen zu werden. Es ist sowohl bei einem Cupmatch in der Reichenau als auch beim Heimspiel gegen Lafnitz absolut kein Gefährdungspotential vorhanden, da braucht man wirklich kein Sicherheitsexperte zu sein, um das zu beurteilen. Ich denke, wir alle hier gehen hier lange genug zum Fussball um zu wissen, bei welchen Vereinen es krachen kann.
Keine Diskussion wenn Vereine wie Rapid, Lask, Austria oder Sturm am Tivoli sind...aber Lafnitz?
Und wenn man so wie gegen Lafnitz einen Sicherheitsbereich einrichtet, dann würde ich mir mal eine konkrete Begründung dazu wünschen: "Wir machen das, weil 1., 2., 3. ...".
By freigeist
#199202
Vermutet die Polizei eine Anreise der Lask Fans schon am Samstag?
@Reichenau: Vollkommen überzogen.
Kling und Klang, oder ein Sniper, hätten gereicht. :joker:
By Sniper
#199203
@curvanord: Dann wären wir bei dem Thema aber alle befangen. Auch du. :bier:
Nein, ich bin weder Polizist noch von der Sicherheitsbehörde. Muss dich enttäuschen. :P


@joxl: Ich habe es jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen, sorry! Versteh aber, dass Du Dich gemeint hast, weil Du es, glaub ich angeschnitten hast.
Es gibt aber auch Leute unter unserem Anhang, die nur beim Anblick von Sicherheitskräften, in einen gefährlichen Blutdruckbereich kommen. Das kann man nicht abstreiten.
Wenn du dich unwohl fühlst, dann ist das dein Empfinden. Dies gehört genauso respektiert.
Es gibt aber auch Fußballfans, die das selbe Empfinden haben, wenn sich einige wenige Auffällige des Anhangs ebenso im Stadionbereich aufhalten.

Außerdem hab ich ja nie behauptet, dass ein Lafnitz- oder Reichenauspiel als Hochrisikospiel einzustufen sind.
Ich hab nur gesagt bzw. gemutmaßt, dass hier andere Beweggründe für diese Maßnahme mitspielen könnten.
Nochmal: Für den eingerichteten Sicherheitsbereich gibt es mit Sicherheit einen Bescheid. Dort wird die Begründung drinstehen.
Ich hab ihn nicht gesehen, sonst hätte ichs dir sagen können.
Benutzeravatar
By schneexi
#199204
Vorweg: Ich kenne die Verordnung/den Bescheid auch nicht, wage aber zu bezweifeln, dass dort eine konkrete Begründung drinnen steht. Wird wohl nur die entsprechende Gesetzesstelle angeführt und zitiert sein. Achtung: Mutmaßung meinerseits.
By Sniper
#199210
Eine Begründung ist ein wesentlicher Bestandteil eines Bescheides. Wäre diese nicht vorhanden, wäre es ein Nichtbescheid und somit auch nicht gültig.
Eine Zitierung der entsprechenden Gesetzesteile ist mit Sicherheit auch vorhanden, da man sich auch darauf bezieht.
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 145

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]