Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#199283
@Sniper: wie gesagt, Papier ist geduldig und die Szenen nach Rapid gegen Nürnberg, inklusive einiger Prozesse, hat gezeigt, dass sehr wohl nicht immer gefilmt wurde, sondern gerne einmal abgeschaltet wurde oder die Videos insofern geändert wurden, als, dass die "Angriffe" der Polizei auf den Videos nicht dokumentiert wurden. Kann man im Standard gut nachlesen, der glaube ich, als einziges Medium damals darüber ausführlich berichtet hat.

Ist halt das Problem, wenn man sich mit der Arbeit der Polizei nur in der Theorie befasst. Dass dann, wenn @schneexi wirklich alles zitiert hat, der Bescheid de facto lachhaft ist, weil keinerlei Begründung vorhanden ist, was genau am Spiel gegen Lafnitz jetzt so gefährlich gewesen ist.
Benutzeravatar
By schneexi
#199291
Rückblickend kann man sagen, dass auf Grund der weisen Voraussicht der Exekutive zum Glück die Gefahr gegen Leib und Leben abgewendet werden konnte. Ich hoffe, dass die Vorbereitungen für das Hochsicherheitsspiel gegen Amstetten schon laufen und eine Urlaubssperre für eine ausreichende Mannstärke sorgen wird. Ich werde sicherheitshalber den Kirchgang an diesem Wochenende schon am Samstagabend absolvieren und am Sonntagvormittag das Haus nicht verlassen, um nicht infolge Vorliegens bestimmter Tatsachen Schaden zu nehmen.
Benutzeravatar
By joxl
#199296
schneexi hat geschrieben:Rückblickend kann man sagen, dass auf Grund der weisen Voraussicht der Exekutive zum Glück die Gefahr gegen Leib und Leben abgewendet werden konnte. Ich hoffe, dass die Vorbereitungen für das Hochsicherheitsspiel gegen Amstetten schon laufen und eine Urlaubssperre für eine ausreichende Mannstärke sorgen wird. Ich werde sicherheitshalber den Kirchgang an diesem Wochenende schon am Samstagabend absolvieren und am Sonntagvormittag das Haus nicht verlassen, um nicht infolge Vorliegens bestimmter Tatsachen Schaden zu nehmen.
+1Bild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

By Sniper
#199341
Weiß zwar nicht, was jetzt der persönliche Angriff wieder soll, aber jedem das seine. :cafe:
Ich habs ja nicht verteidigt, hab nur die Quelle gesucht und angegeben.
Und der Standard in Ehren, ist halt auch besonders objektiv in der Berichterstattung. :lol:

Aber wenns euch glücklich macht.
Ich bin das Thema durch. Ihr habt Recht und ich halt Unrecht. :bier:
Benutzeravatar
By schneexi
#199343
Das ist alles kein persönlicher Angriff und schon gar nicht gegen dich. Mein Kopfschütteln und -kratzen werden durch die Behörden und natürlich auch dem Gesetzgeber ausgelöst. Die Hilslosigkeit gegen diese Maßnahmen drückt sich bei mir dann in Sarkasmus aus. Falls du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, tut mir das leid.
Benutzeravatar
By AlexR
#199348
Sniper hat geschrieben: 9. Aug 2021, 14:38 Und der Standard in Ehren, ist halt auch besonders objektiv in der Berichterstattung. :lol:

Das heißt, der Standard berichtet nicht über Fakten, wenn er direkt vom Prozess berichtet, wo Journalisten vor Ort waren?
Kannst du das belegen? Für mich haben die Berichte nach Tatsachenberichte geklungen und nirgends habe ich den notwendigen Hinweis auf "Kolumne" gelesen, noch Kritik vom Presserat etc.

Die letzten Urteile gegen Polizisten zeigen halt, dass das gerne verbreitete Narrativ des fehlerlosen Polizisten sehr, sehr brüchig ist und da gab es in letzter Zeit ja genug Urteile.

Fakt ist, dass die Maßnahme komplett überzogen war, weil keine Gefahr für Leib und Leben, noch sonst etwas passiert ist. Das, was jeder vorher gesagt hat.
Benutzeravatar
By joxl
#199352

Sniper hat geschrieben: Und der Standard in Ehren, ist halt auch besonders objektiv in der Berichterstattung. Bild

Aber wenns euch glücklich macht.
Ich bin das Thema durch. Ihr habt Recht und ich halt Unrecht. :bier:
Echt jetzt? Der Standard gehört für mich zu den eh schon wenigen Qualitätsmedien in diesem Land. Vor allem gehören sie zu den wenigen die Polizeigewalt dokumentieren.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Benutzeravatar
By joxl
#199362
mesque hat geschrieben:Wer hat denn da wieder geschlafen!? :doh: Schnell Pomadarew anhauen oder sonst einen einzigen Spieler (oder Sportvorstand) abgeben - und schon hätten wir um eine gute halbe Million unser eigenes Stadion gehabt! https://burgenland.orf.at/stories/3116180/
Insgesamt 520.000 für ein StadionBild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#199363
joxl hat geschrieben: 10. Aug 2021, 13:48
mesque hat geschrieben:Wer hat denn da wieder geschlafen!? :doh: Schnell Pomadarew anhauen oder sonst einen einzigen Spieler (oder Sportvorstand) abgeben - und schon hätten wir um eine gute halbe Million unser eigenes Stadion gehabt! https://burgenland.orf.at/stories/3116180/
Insgesamt 520.000 für ein StadionBild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Ein Schnäppchen...würde noch die Finanzierung der Verbringung nach Tirol offen bleiben :joker:
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 145
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]