Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171317
Wie gesagt, von Größe um Umfang der Ankündigungen würd ich keinen Unterschied erkennen, hab mich nur darauf bezogen. Das Wappen muss man eh erst suchen unten in der Fotogalerie.

An dieser Stelle nochmal ein großer Danke an die Leute der Tivoli Nord. Man kann mit relativ einfachen Mitteln ein bisschen mehr Farbe in´s Stadion bringen. Super!
Benutzeravatar
By AlexR
#171336
Zu den verdreckten Sitzen: wird jetzt eigentlich auch die Ost geschlossen? Weil die Olympiaworld ja beim Wackerkiosk mit Sauberkeit argumentiert hat. Kann da jemand beim Geschäftsführer nachfragen?! :D
Benutzeravatar
By joxl
#171340
AlexR hat geschrieben: 5. Aug 2019, 14:57 Zu den verdreckten Sitzen: wird jetzt eigentlich auch die Ost geschlossen? Weil die Olympiaworld ja beim Wackerkiosk mit Sauberkeit argumentiert hat. Kann da jemand beim Geschäftsführer nachfragen?! :D
Spitze! Mein Mail an die OW ist ja noch ausständig, das könnte ich einfließen lassen :bier: ...oder überhaupt ein Leserbrief an die TT?
By freigeist
#171345
AlexR hat geschrieben: 5. Aug 2019, 14:57 Zu den verdreckten Sitzen: wird jetzt eigentlich auch die Ost geschlossen? Weil die Olympiaworld ja beim Wackerkiosk mit Sauberkeit argumentiert hat. Kann da jemand beim Geschäftsführer nachfragen?! :D
Die OLW ist schon seit x-Jahren nicht ganz sauber. Eigentlich ein Wahnsinn, sich von dieser Dreckswirtschaft so auf der Nase rumtanzen zu lassen. Wird Zeit, hier mal als Kunde und Steuerzahler Klartext zu reden (damit meine ich uns, die Vereinsverantwortlichen, sehen das ja anders).
Zuletzt geändert von freigeist am 5. Aug 2019, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171355
Bitte mich nicht schimpfen, aber ich kenn Leute, die bei einem anderen Verein in der Bundesliga zuschauen gehen. Die jammern genau gleich über die Umstände im Stadion und würden lieber heute als morgen wieder im ursprünglichen Stadion spielen. Können sie dann ja nächste Saison wieder, sag ich immer. :P

Wieso, joxl, probieren kann man es ja. Dann haben wir wenigstens eine Reaktion schwarz auf weiß, dass es ihn nicht interessiert.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 145

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]