Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Chris99
#154949
Nachdem eine holländische Beratungsfirma im Auftrag der Bundesliga den FCW in Sachen Infrastruktur auf Platz 14 in Österreich platziert, reicht es für den Rasen im Tivoli nur zu Platz 18 im VdF-Ranking. Wenns nicht so traurig wär...

https://www.90minuten.at/de/red/presses ... sterreich/



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By hansjörg
#154967
Warum gibt es darüber keinen Bericht auf der Titelseite der TT?


Bzw nach der Logik des komischen Hypoheinis, gegen den sogar van Staa recht schlau is, stehen wir eh einen Platz besser in der Tabelle. Also alles richtig gemacht, GM
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By 19tivoli13
#155010
hansjörg hat geschrieben:Warum gibt es darüber keinen Bericht auf der Titelseite der TT?


Bzw nach der Logik des komischen Hypoheinis, gegen den sogar van Staa recht schlau is, stehen wir eh einen Platz besser in der Tabelle. Also alles richtig gemacht, GM
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man deine Beiträge liest, dann muss man wirklich davon ausgehen, dass was gröberes im Busch ist. Ehrlich, das macht mir Angst. Solche Leute wie Du sind nicht fähig, normal zu diskutieren, sind voll Hass verblendet. Hat irgendwer Dir was angetan, dass Du immer so reagieren muss. Gehört das zu deinem Spannungsabbau und zu einer Therapie dazu? Ich hoffe es, denn ehrlich, deine Phrasen und dein Hass machen mir echt Angst und ich hoffe, dass du im "wirklichen Leben" anders bist. Denn wenn man sich alle deine Beiträge genauer ansieht (bin aber kein Psycholge), dann würde ich dir dringend Hilfe empfehlen. Und das meine ich ernst!

Zum Thema: Bielowski ist ohnehin bald Geschichte, es ist aber zu befürchten, dass es immer so weiter geht.
By ost_4_22
#155207
Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe: im Artikel der Krone heißt es, dass das 3. Parkdeck fix vermietet ist?! Kann das deren Ernst sein? Weiß da jemand etwas genaueres? :fad:
Benutzeravatar
By AlexR
#155208
Es ist die Olympiaworld; der würde ich auch zutrauen, dass sie am Vormittag das Spielfeld für eine Kuh Auktion vermieten und am Abend dann uns Fußball spielen lassen.
By robinklettern
#155211
AlexR hat geschrieben:Es ist die Olympiaworld; der würde ich auch zutrauen, dass sie am Vormittag das Spielfeld für eine Kuh Auktion vermieten und am Abend dann uns Fußball spielen lassen.
typisch bielowski und seine OLW ,er weiss genau,dass an gewissen terminen haie,fussball zusammen treffen,dann muss noch eine veranstaltung in die grosse halle.und dann werden noch stellplätze in der tiefgarage vergeben,all die strafzettel sollte man dem heini aufdividieren.

wie es immer schon war,seit dieses dodlstadion gebaut wurde,alles gegen wacker und alles für die OLW.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]