Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171431
Kann man bei denen echt nie wissen. Das sollen sie mal versuchen. Dann bin ich aber der 1. in deren Büro. Denn der andere Verein hatte das Vereinslogo 2mal auf der ebenfalls gesperrten Nord.

Es gibt auch super Fotos von der West. Schaut klasse aus und ist auch ein Zeichen des Zusammenhalts Verein - Fanszene. Genau das, was es jetzt braucht. Wie schon im anderen Thread erwähnt, war diese unglaublich positive Atmosphäre am Sonntag für mich das Beeindruckendste überhaupt.
Benutzeravatar
By Rudl
#171433
GroupFun hat geschrieben: 6. Aug 2019, 11:28
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Aug 2019, 13:59 Die Vorsänger-Podeste stehen noch.

Super übrigens, wie man mit relativ einfachen Mitteln mehr (schwarz-grüne) Farbe in´s Stadion bringen kann. Auf der geschlossenen West war eine riesengroße traditionelle Wacker-Dress in Form eine Überroll-Fahne (dürfte der Tivoli Nord gehören) aufgespannt und daneben unser Vereinswappen. Hat klasse ausgesehen.
um genau zu sein: sie stehen wieder!

Die Podeste wurden vor dem Wattens Heimspiel wie alles andere das nach Wacker ausschaute vors Stadion geworfen und dann natürlich auch nicht mehr montiert. Dies wurde von Leuten der Nord selber am Samstag Abend erledigt.

Das große Trikot gehört der Tivoli Nord, ebenso das Stadt- und Vereinswappen. Diese stammen von alten Choreos und werden von der TN vor dem Spiel dort platziert und nachher wieder "abgeholt."

Dazu die Bilder der Spruchbänder. Danke :D :D :D :D

https://www.tivoli-nord.info/02-fcw-fcd
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171815
Nur aus Interesse, wie war gestern die Kassensituation? Alles wieder in Ordnung?

Es braucht eindeutig wieder einen Kiosk oder wtwas in der Art.
Beim Foodtruck ist zu viel los und die Bratwurst kann leider bei weitem nicht mit der vom Kiosk mithalten.
Ich hoffe man findet eine Lösung.
#171819
Kassensituation war gut finde ich.

Bei dem foodtruck gebe ich dir recht. Da der Kiosk jetzt ja fehlt wäre ein zweiter stand super. Bei der Wurst sollten sie auch reagieren. Sonst finde ich es aber super mit den Tischen vor dem Stadion. Hat etwas von volksfest
Benutzeravatar
By Ritschi
#171822
Bezüglich Bratwurst beim Kiosk. Letztes Jahr war öfters mal ein freundlicher Herr aus Ostdeutschland mit seinem Grill neben den Kassen, der hat sensationelle Würste dabei gehabt und der gehört auch zu dieser „Kaos Crew“ vielleicht den irwie wieder motivieren da würden die Würstl gehen wie warme Semmel
Benutzeravatar
By AlexR
#171831
Wie es vor dem Spiel aussieht, kann ich nicht sagen. Danach war es recht trist. Vielleicht könnte man da auch versuchen mehr Leute zu binden, bspw indem Meusburger oder Satin für Autogramme bereit stehen. Oder eine Band auftritt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172031
Irgendwie mag uns die TT derzeit wieder mal nicht: Der Herr Sportchef erwähnt in seinem Kommentar in der Freitag-Ausgabe, dass der Wacker-Kiosk geschlossen wurde und deshalb Unmut unter den Anhängern gibt. Soweit wäre das ja noch gut und positiv, wenn das thematisiert wird. Aber im gesamten Kommentar wird mit keinem Wort erwähnt, WER die Schließung veranlasst hat. Wenn er dann schlussfolgert, dass hier ein weiterer Stein aus der bröckelnden Wacker-Mauer bricht, könnte beim nicht so informierten Leser der Eindruck entstehen, das ginge vom Verein aus.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 145
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]