Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#45724
mir ist schon klar dass gerade über die neue tormelodie abgestimmt wurde, aber abgesehen davon könnte man ja falls einer der brasilianer einnetzt "samba brasil" als tormelodie einspielen, dass lied gabs im alten tivoli ja auch schon als tormelodie.
überhaupt sollte mehr auf die einzelnen spieler eingegangen werden, zum beispiel mit eigenen liedern. obwohl ich es hier schon ein bischen unfair finde dass der mossoro nach drei spielen ein lied hat, und z.B. der fabiano der schon im herbst bei jedem spiel bis zur letzten minute vollgas gegeben hat, hat noch keins.
naja, auf jeden fall sind die beiden brasilianer eine bereicherung und wir sollten uns alle bemühen dass sie sich hier so wohl wie möglich fühlen. samba brasil als speziele tormelodie wäre hierführ ein guter start!
#45732
Diese Meinung teil ich nicht. Gerade die Tormelodie sollte einheitlich sein. Ich meine, wo fängt es an, wo hört es auf? Dann müssen wir für Unterrainer das Kufstein-Lied spielen, für Sammy niederländische Klänge, für Mehic was Südliches usw. Halte ich nicht für sinnvoll, tut mir leid.
#45742
Ich glaub auch nicht, dass es eine besonders sinnvolle Idee ist, unterschiedliche Tormelodien einzuführen.

Was ich aber gut find, sind individuelle Sprechchöre um mal den einen oder anderen Spieler zu feiern. Fand ich schön die spontanen "Mossoro - oh oh" heute (auch wenn's mit der ursprünglichen Melodie nicht ganz funktioniert), und "Unterrainer Unterrainer hey hey hey" und "Sammy Koejoe, Sammy Koejoe, Sammy Sammy..." - find ich gut und das sollte kontinuierlich erweitert werden!

Ich weiß, die Mannschaft gewinnt zusammen. Aber der Support gilt zu geschätzten 95% sowieso ausschließlich der Mannschaft bzw. dem Verein, also wär da durchaus noch Raum, jene Personen, die diese Mannschaft formen, auch individuell aufzubauen.
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]