Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By dani1913
#45150
Ich war heute, so wie wahrscheinlich die meisten von euch im Tivoli. Ich stand auf der Nord und ein guter Freund von mir war auf der West. Nach dem Spiel telefonierte ich mit ihm und er erzählte mir, dass er neben 2 Zivilpolizisten saß, die während des ganzen Spieles die Nord filmten mit einer versteckten Kamera! Ich kann dazu wirklich nichts mehr sagen :-(
By BenjaminRohrer
#45152
[quote=dani1913]Ich war heute, so wie wahrscheinlich die meisten von euch im Tivoli. Ich stand auf der Nord und ein guter Freund von mir war auf der West. Nach dem Spiel telefonierte ich mit ihm und er erzählte mir, dass er neben 2 Zivilpolizisten saß, die während des ganzen Spieles die Nord filmten mit einer versteckten Kamera! Ich kann dazu wirklich nichts mehr sagen :-([/quote]
hast gemeint, dass solche leute nicht dabei sind? dann lebst in einer falschen welt....
By puschel
#45153
[quote=dani1913][...]dass er neben 2 Zivilpolizisten saß, die während des ganzen Spieles die Nord filmten mit einer versteckten Kamera![/quote]

Ah, die hab ich auch gesehen...und ich habe mich schon schon über den überdimensionalen Hut gewundert. Jetzt ist natürlich alles klar. :)

Bild
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45155
[quote=dani1913]Ich war heute, so wie wahrscheinlich die meisten von euch im Tivoli. Ich stand auf der Nord und ein guter Freund von mir war auf der West. Nach dem Spiel telefonierte ich mit ihm und er erzählte mir, dass er neben 2 Zivilpolizisten saß, die während des ganzen Spieles die Nord filmten mit einer versteckten Kamera! Ich kann dazu wirklich nichts mehr sagen :-([/quote]

Dann warst aber offenbar noch nicht oft am Tivoli. Das ist üblich und überhaupt nichts Neues. Auf der Nord sind auch immer die sogenannten "Szene(un)kundigen Beamten" anwesend.
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#45164
Die angesprochenen Zivilpolizisten mit Kamera waren keine Szenekundigen Beamten, sondern sind bei der Drogenfahndung tätig.
By slad
#45166
[quote=ForzaIBK]Die angesprochenen Zivilpolizisten mit Kamera waren keine Szenekundigen Beamten, sondern sind bei der Drogenfahndung tätig.[/quote]
[quote][/quote]

deshalb werden also trotz videoüberwachung keine werfer ausgeforscht
solange kein jo auf dem rasen landet ist scheinbar alles in ordnung :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45170
[quote=ForzaIBK]Die angesprochenen Zivilpolizisten mit Kamera waren keine Szenekundigen Beamten, sondern sind bei der Drogenfahndung tätig.[/quote]

Was? Echt? Was machen die bitte bei einem Heimspiel am Tivoli? Die wären in anderen Gegenden der Stadt wohl besser aufgehoben.
By finki
#45171
[quote=wacker 4ever]Die wären in anderen Gegenden der Stadt wohl besser aufgehoben.[/quote]

das habe ich mir auch gedacht...
By al bundy
#45172
Is immer ein gutes Gefühl wenn man 90min aus mehreren Perspektiven gefilmt wird, so macht Fussball schauen Spass!

Da fällt mir ein ich hab gestern einen Kaugummi auf den Boden gespuckt, muss ich jetzt mit Konsequenzen rechnen?

:-o
Zukunft der RLW

Meines wissens sind gerade die salzburger vereine[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]