Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By finki
#45173
ja big brother is watching you!

das soll jetzt nicht in eine politische diskussion ausarten,
aber solange der rechte flügel in österreich weiter an macht gewinnt, braucht man sich über solche "einschränkungen" nicht beschweren
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45181
Abgesehen davon, wird das Stadion sowieso videoüberwacht. Ob jetzt da noch der eine oder andere Beamte anwesend ist, ist auch schon egal.
By CBI4R
#45188
Hängen nicht auch diese Zettel, wo draufsteht, dass eben gefilmt wird? Und naja, wenn jedes Spiel Gegenstände aufs Feld fliegen etc. braucht man sich über solche "Maßnahmen" nicht wundern...
Benutzeravatar
By runner
#45197
Die liegen auf der Nord überall herum.

Die Geheimverstecke sind in den Vogelstangen des Kuhpferchmodells. Außerdem gibt es offizielle Drogenverkaufstände hinter der Nord. Um € 3,10 kann man da eine gelbes Gebräu erhalten, das Rauschzustände hervorruft. Außerdem qualmt es an allen Ecken und Enden und man kann bläulichen Nikotinrauch erkennen.

Für kleine Kinder ist die Nord auf alle Fälle nichts bei diesem Drogenaufkommen. Gerüchteweise hört man sogar, dass diverse Aufputschmittel auf Koffeinbasis im Umlauf sind. :fie:
By al bundy
#45199
[quote=runner]Die liegen auf der Nord überall herum.

Außerdem gibt es offizielle Drogenverkaufstände hinter der Nord. Um € 3,10 kann man da eine gelbes Gebräu erhalten, das Rauschzustände hervorruft.[/quote]

Bei denen kauf ich nix, die strecken das Zeug 1:1.
Da geh ich lieber ins Testarossa, da bekommt man den puren Stoff!
Benutzeravatar
By Chris99
#45208
[quote=runner]Die liegen auf der Nord überall herum.

Die Geheimverstecke sind in den Vogelstangen des Kuhpferchmodells. Außerdem gibt es offizielle Drogenverkaufstände hinter der Nord. Um € 3,10 kann man da eine gelbes Gebräu erhalten, das Rauschzustände hervorruft. Außerdem qualmt es an allen Ecken und Enden und man kann bläulichen Nikotinrauch erkennen.

Für kleine Kinder ist die Nord auf alle Fälle nichts bei diesem Drogenaufkommen. Gerüchteweise hört man sogar, dass diverse Aufputschmittel auf Koffeinbasis im Umlauf sind. :fie:[/quote]

Muss diese Gerüchte leider bestätigen! Habe mit eigenen Augen besagte Aufputschmittel in silber-blauen Alubehältern mit wiederwärtigen roten Tieren drauf gesehen.:ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45230
[quote=CBI4R]Hängen nicht auch diese Zettel, wo draufsteht, dass eben gefilmt wird? Und naja, wenn jedes Spiel Gegenstände aufs Feld fliegen etc. braucht man sich über solche "Maßnahmen" nicht wundern...[/quote]

Bei sogenannten "Risikospielen" filmt die Polizei verstärkt im Fanbereich. Dies muß gesetzlich vorher mittels der von Dir erwähnten Aushänge angekündigt werden. Von dem aber abgesehen glaub ich kaum, daß noch mehr Überwachung diese dummen Werfer von ihren Taten abhalten kann. Wirkung zeigen wird es erst, wenn WIR ihnen zeigen, daß für solche Aktionen in unserer Kurve kein Platz ist.

Und wenn man von dem von euch erwähnten Zeug high wird, muß ich mir das auch besorgen. Vielleicht hab ich dann meine Nerven besser im Griff. :ironie:
By hellfish
#45287
erfreulich dass trotz stadioninterner videoüberwachung zwei polizisten die zeit finden noch zusätzlich zu filmen. anscheinend haben die jungs sonst nicht so viel zu tun. erstaunlich dass sie nicht auf der sonnigen ost waren, nehmen ihren job anscheinend sehr ernst!
stay save ibk

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]