Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Ultra96
#82893
w4e kannst ihm bitte auch die Punkte sagen die ich im Spieltagthread angesprochen habe, nämlich:
öfter Innsbruck statt Tirol, Mikro schreien und Aufstellung vorlesen ;-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82895
Ja, mach ich gern.

@Argos aus dem anderen Thread: Didi ist fast auf jedem Vereinsabend anwesend, ansprechen tut ihn kaum jemand. Aber jedenfalls weiß er sehr wohl um dieses sensible Thmea Bescheid. Hier ist ihm gestern halt ein Fehler unterlaufen. Kann man ihm alles sagen, er ist da sehr offen und dankbar für Anregungen.
Benutzeravatar
By Argos
#82916
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, mach ich gern.

@Argos aus dem anderen Thread: Didi ist fast auf jedem Vereinsabend anwesend, ansprechen tut ihn kaum jemand. Aber jedenfalls weiß er sehr wohl um dieses sensible Thmea Bescheid. Hier ist ihm gestern halt ein Fehler unterlaufen. Kann man ihm alles sagen, er ist da sehr offen und dankbar für Anregungen.
In diesem Punkt hast du natürlich recht. Es liegt an uns Mitgliedern den Verein in die richtige Richtung zu lenken und Unmut, Kritik und Verbesserungsvorschläge den Zuständigen auch zu unterbreiten. Hier muss ich mich selbst an der Nase fassen, denn ich war bei den letzten Vereinsabenden nicht anwesend.

Beim nächsten mal wird das zur Sprache gebracht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82965
Das passt schon. Mir ging es nur darum, dass es ja möglich sein muss, die Dinge sachlich zu regeln. Wenn einer wie Didi, der grundsätzlich IMMER vom FC Wacker Innsbruck spricht, sich hier einen Lapsus leistet, braucht man nicht gleich mit "Stadionsprecher raus" daherkommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83071
al bundy hat geschrieben: Warum wurde der Stadionsprecher jetzt eig. wieder getauscht?!
Also laut meinem Informationsstand - Georg kann das gerne widerlegen bzw. genauer erklären - scheitert es schlicht an der Zeit. Und Didi ist immer da, wenn man ihn braucht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#83322
So, wie versprochen hab ich mir heute unseren Didi geschnappt und ihn unter anderem auf die "Tirol-Fans" angesprochen. Also ich bin nicht der Erste, der das erwähnt hat, so Didi. Er ist sich seines Fehlers bewusst und es tut ihm total leid. Er hat beim Rapid-Spiel von der Exekutive die Aufforderung bekommen, durchzusagen, dass unsere Zuschauer das Stadion in Richtung Norden verlassen müssen. In der Hitze des Gefechts ist ihm dann der Lapsus mit den "Tirol-Fans" unterlaufen. Er hat ganz klar gesagt, das passiert ihm nicht mehr und in Zukunft (gestern in einem anderen Zusammenhang bereits umgesetzt) spricht er ausschließlich von den "Wacker-Innsbruck-Fans". Er dankt aber allen für die Anregung und hofft, dass wir ansonsten mit ihm zufrieden sind. Er identifiziert sich total mit unserem Verein und unseren Werten und ist stolz, dem Spieltag im Tivoli seine Stimme leihen zu dürfen.
By nord_anno1999
#83332
Um himmels Willen...in welchem Bundesland seima denn?
Nur weil der Stadionsprecher von den tiroler Fans spricht kriegen hier gleich ein paar an Herzpatschn...man kanns auch übertreibn.

Das Wort "Tirolfans" hab ich bei der durchsage nicht gehört.

Da stört mich eher, dass er seine Werbung für den Verein genau dann anbringen muss wenn die Nord mit der Mannschaft feiert.
Wird ihm zwar nix anderes übrig bleiben...aber sowas nervt.
By ossi
#83333
Da bin ich ganz bei Dir.

Der "FC Schalke" heisst ja eigentlich auch FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V und kein Fan würde jemals auf den Gedanken kommen, dem Stadionsprecher zu sagen, dass er dieses ganze Konstrukt verwenden soll. Aber manche sind erst dann zufrieden, wenn man wieder mal was negatives anbringen kann.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]