Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66435
Wie gesagt, er ist der Meinung so ein Stimmungsvergleich kommt gut an. Werd ihm das aber gerne weiterleiten. Wobei ich der Meinung bin, da sind eher Teile von Ost und West zu kritisieren. Es gibt aber genug, die mitmachen.
Benutzeravatar
By Quokka
#82870
Tja, wir sind ja jetzt im Tivoli TIROL Stadion, also muss man als Stadionsprecher wohl durchsagen, dass die TIROLER FANS dassselbe über Nord verlassen müssen. Aber nur zweimal, immerhin! Schön, wenn man sich von drauffolgenden WACKER INNSBRUCK - Chören von Nord nicht beirren lässt.
Benutzeravatar
By admin
#82871
Um korrekt zu bleiben: er sprach nicht von TIROLER FANS sondern von TIROL FANS
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82872
atonal hat geschrieben: STADIONSPRECHER RAUS !!!!!
des war eine frechheit gestern.
Hallo, hallo, hallo. Das muss jetzt aber nicht sein. Wenn er sich unglücklich/falsch ausdrückt, kann man ihm das in Ruhe sagen. Ich werde das gern tun und diese (berechtigte) Anregung weiterleiten. Aber spart´s euch das "Stadionsprecher raus".
Benutzeravatar
By atonal
#82875
wacker 4ever hat geschrieben:
atonal hat geschrieben: STADIONSPRECHER RAUS !!!!!
des war eine frechheit gestern.
Hallo, hallo, hallo. Das muss jetzt aber nicht sein. Wenn er sich unglücklich/falsch ausdrückt, kann man ihm das in Ruhe sagen. Ich werde das gern tun und diese (berechtigte) Anregung weiterleiten. Aber spart´s euch das "Stadionsprecher raus".
ahh verstehe es läuft anscheinend unter sponsoring :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82876
Nein, es war eine falsche Aussage, weil wir keine "Tirol-Fans" sind. Stört mich genauso wie Dich. Aber deshalb braucht man nicht im Forum über jemanden so herziehen. Ich schnapp ihn mir nächste Woche beim 2er-Spiel und hoffe, andere tun das auch. Man kann über alles normal reden.
Benutzeravatar
By atonal
#82879
wacker 4ever hat geschrieben: Nein, es war eine falsche Aussage, weil wir keine "Tirol-Fans" sind. Stört mich genauso wie Dich. Aber deshalb braucht man nicht im Forum über jemanden so herziehen. Ich schnapp ihn mir nächste Woche beim 2er-Spiel und hoffe, andere tun das auch. Man kann über alles normal reden.
ich hab über niemand hergezogen(geschw. denn beleidigt). ich hab nur meine meinung gesagt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82881
Du kannst sagen, der und der Punkt hat Dich gestört. Aber nicht einfach "Stadionsprecher raus". Jeder macht Fehler. Kannst ihm ja nächste Woche auch sagen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]