Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By die nord
#45006
Was haltet ihr von unserem Stadionsprecher???

Ich garnichts, jeder der nur ab und zu Fußball schaut könnte es meiner Meinung nach besser machen....:-o
By gelöscht
#45012
[quote=die nord]

Ich garnichts, jeder der nur ab und zu Fußball schaut könnte es meiner Meinung nach besser machen....[/quote]

Dann sei bitte etwas konstruktiver und sage uns, was du verbessert haben willst.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45018
[quote=die nord]Was haltet ihr von unserem Stadionsprecher???

Ich garnichts, jeder der nur ab und zu Fußball schaut könnte es meiner Meinung nach besser machen....:-o[/quote]

Ich halte sehr viel von ihm. Jeder, der auch nur einmal mit Didi geredet hat, merkt seine Begeisterung für und seine Verbundenheit zum Wacker.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#45022
[quote=die nord]Was haltet ihr von unserem Stadionsprecher???

Ich garnichts, jeder der nur ab und zu Fußball schaut könnte es meiner Meinung nach besser machen....:-o[/quote]


und kriegt der der nur ab und zu Fußball schaut auch vor dem Mikro einen Ton raus? :joker:
By puschel
#45026
Und mir wäre lieber, wenn mehr Leute auf den Tribünen ihren Mund aufkriegen würden...oder auch die Klappe halten - je nachdem wo man steht/sitzt. :)
By Wackerologe
#45031
[quote=Nobody]Wo ist der alte der war tausendmal besser als der neue[/quote]

Der Alte, so wie du ihn nennst, Gerry Pirchle, kann in dieser Saison aus beruflichen Gründen an den Freitagabenden nicht zu Gegend sein. Was den aktuellen Stadionsprecher betrifft, kann ich mich eigentlich nur wacker4ever anschließen. Egal ob beim Frauenteam, der IIer oder der Herrenkampfmannschaft, er ist stets bemüht und auf ihn ist immer Verlass.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#45033
Vielleicht wäre es der geschätzen OR mal möglich, ihn mittels Interview/Portrait einer breiteren Öffentlichkeit bekanntzumachen.
By mxpx
#45035
Für mich gehört die Stimme vom Didi einfach dazu zu einem Heimspiel, er ist Wacker das merkt man einfach und das taugt mir, mich hats sogar ein bisschen gestört als wir plötzlich einen anderen Sprecher hatten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]