Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By nord_anno1999
#93366
Tja..wenn man sich vor Ort informiert und die betreffenden Leute kennt weiß man halt einiges ;-)

Wenn man nur vorm Compi auf Infos wartet muss man sich mit den Infos der anderen zufrieden geben :-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93398
@Fanatiker: Mein Vorschreiber hat es eigentlich schon gut beantwortet. Also wissen tu ich bei Weitem nicht alles. Da ich mich aber nicht andauernd auf die Schilderungen von Journalisten bzw. Möchtegern-Auskennern (solche gibt es bei uns genug!) verlassen will, versuch ich - soweit als möglich - selber die Kommunikation zu suchen.
Benutzeravatar
By AlexR
#113083
Weil es mir bei den letzten Heimspielen aufgefallen ist, bin ich der einzige, dem die "depperte" Frage, wo die FC Wacker Innsbruck Fans sind, nervt?

Nichts gegen den HCI, aber dort passt es besser hin. Weil dort muss man die Leute animiern, überhaupt zu klatschen. Aber bei einem Fußballverein, bei dem die Leute von alleine singen und klatschen, würde es meiner Meinung nicht brauchen.
By slad
#113088
AlexR hat geschrieben: Weil es mir bei den letzten Heimspielen aufgefallen ist, bin ich der einzige, dem die "depperte" Frage, wo die FC Wacker Innsbruck Fans sind, nervt?
+1
By hansjörg
#113097
slad hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Weil es mir bei den letzten Heimspielen aufgefallen ist, bin ich der einzige, dem die "depperte" Frage, wo die FC Wacker Innsbruck Fans sind, nervt?
+1
By moscht
#113098
slad hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Weil es mir bei den letzten Heimspielen aufgefallen ist, bin ich der einzige, dem die "depperte" Frage, wo die FC Wacker Innsbruck Fans sind, nervt?
+1
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113110
- 117. Also manchmal ist es echt mühsam hier. Die Intention dahinter ist doch völlig klar: Die Nord braucht es nicht. Aber Christoph macht sich - und das weiß ich aus persönlichen Gesprächen - einfach Gedanken darüber, wie man mehr Stimmung auf Ost und West bringt. Und wie man sieht, klatschen da die Leute begeistert mit. Während des Spiels heizt ohnehin die Nord die anderen Tribünen an, was immer besser funktioniert. Man kann immer dieser oder jener Meinung sein, aber es ist nicht gleich "deppert", nur weil es einen selber nicht anspricht. Aber klar, die Mannschaft spielt gut, der neue Vorstand ist auch in Amt und Würden, jetzt regen wir uns halt über den Stadionsprecher auf. :rolleyes:

Ein kleiner Tipp am Rande: Christoph ist immer offen für Kritik und Anregungen und sogar sehr dankbar dafür: http://christophknapp.at/
Benutzeravatar
By AlexR
#113121
wacker 4ever hat geschrieben: Aber klar, die Mannschaft spielt gut, der neue Vorstand ist auch in Amt und Würden, jetzt regen wir uns halt über den Stadionsprecher auf. :rolleyes:

Ein kleiner Tipp am Rande: Christoph ist immer offen für Kritik und Anregungen und sogar sehr dankbar dafür: http://christophknapp.at/
Du hast mich durchschaut. Mir geht es nur darum, den ganzen Verein madig zu machen. Deshalb habe ich auch bislang recht viel Geld und Zeit für verschiedenste Aktivitäten rund um den FC Wacker Innsbruck investiert (so, wie der Großteil hier herinnen). Und, sollte mir das mit dem Stadionsprecher nicht gelingen, dann werde ich den Elfmeterpunkt attackieren.
Was der sich auch erlaubt, so einfach in der Gegend herumzuliegen!!

Ernsthaft: Mir ist es nur ungut aufgefallen und errinnert mich eher, an eine Disko (welche ich auch möglichst meide), als an ein Fußballspiel. Aber, ich habe dies ihm per Nachrichtsformular auf seiner Homepage mitgeteilt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113124
Eben, genau wegen Deines 1. Absatzes wundert es mich ja so. Auf der einen Seite investierst Du viel Zeit in Deine ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein, um ihm eine positive Außendarstellung zu geben. Und dann benutzt Du das Forum für so einen komischen Beitrag, ohne vielleicht zu hinterfragen, welche Gründe es dafür geben könnte. Da ich das von Dir nicht gewohnt bin, war ich ja so verwundert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]