Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wazinger
#43958
liebe wackeraner!!!!

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fahre nun schon seit jahren (erstes spiel `93) nach innsbruck, aber seit 2001 und dem umzug ins tivoli-neu ist alles irgendwie anders.
klar, die erfolge waren da, haben zwar einiges gekostet, da man sich dann in der regionalliga wiederfand, aber die stimmung im und rund um den tivoli wird wohl nie wieder so sein wie im alten!
keine ahnung, wie man das ändern könnte. die v.k.ler sind ja immer noch laut und stark vertreten, doch das alleine ist es nicht.
für mich sind diese heimspiel sehr zeitaufwendig, da ich kurz nach meiner geburt von tirol in die schweiz :hang:: / bregenz gezogen bin.
das thema hypo-arena ist ja weiterhin aktuell, was das ganze noch mehr erschweren würde. ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn man im tivoli neu die bestuhlung in schwarz-grün ändern würde.
nach all den strapazen rund um die scheiss EM, wäre dass sicher balsam für die wackerseele, oder????

habe bei den groundhoppern leider schon einmal lesen können bzw. müssen, dass das tivoli *ein grauer bauklotz ohne seele* sein. das schlimmste dabei ist die tatsache, dass es stimmt!

also liebe wackeraner, da muss sich irgendetwas ändern!!!

allez tiroler allez

EDIT: Bitte etwas sparsamer mit den Satzzeichen umgehen, vor allem im Titel, danke!
By al bundy
#43964
Dass dem Stadion das gewisse etwas, wie zb. dem alten Tivoli, fehlt ist leider so,
ein erster Schritt wäre wie du schon geschrieben hast die Tribünen bzw. das ganze Stadion einzufärben.
Und weiters das Kuhpferchmodell von der Nord zu entfernen, richtiges "Stehplatztribünen-Flair" kommt so einfach keines auf.