Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By manni linzmaier
#44077
hallo ! bin zwar neu hier,muß dir aber recht gebn.....das alte tivoli war eine richtige "kultstättn".....und wenn es vol war,dann war die stimmung gegenüber der gästemannschaft viel imposanter.......
By ossi
#44078
Der Rudl hat den Punkt getroffen: Es hat mit 5.000 Leuten voll ausgesehen. Punkt. Und wenn man von "guter Stimmung" redet, dann eben immer von einem "vollen Stadion",

Aber seid mir nicht bös: Das alte Stadion war so was von fertig. Wer dem als Fußballfan nachweint, dann weiss ich nicht mehr. Alleine die Toilettensituation, die zugige Osttribüne, die fehlende Zugänge auf der Nord (man hat sich immer in "kriechender Art und Weise" seinem Stammplatz nähern müssen - nein - ich weine dem Tivoli alt keine Träne nach.

Doch alle Kommentare gehen in die gleiche Richtung: Beim neuen Stadion fehlt viel, leider derzeit zu viel, um sich wohl zu fühlen. Beispiele wurden genannt. Doch das Stadion gehört nicht dem FCW. Und so wird uns nichts anderes übrig bleiben, die Devise von runner zu verfolgen: Bewusstseinsbildung zu schaffen um aus dem guten Gerippe (das Stadion könnte schon was) eine "echte" Heimstätte zu machen.

@ al bundy: Ehrlich, in meiner Zeit als Fanbeauftragter habe ich viel Zeit damit liegen gelassen, verbesserungen im Stadion zu bewirken. Rausgekommen ist - bis auf die DJ und Beamerzone - nicht viel. Die Agenden der Stadionumfärbung bedient nun größtenteils der Verein + Tivoli Nord. Mir fehlt einfach die Zeit.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#44232
Klar, das jetzige Tivoli wird wohl nie den Mythos des alten Stadions haben. Außer wir schreiben dort wirklich ähnliche Geschichten. Doch gerade aufgrund der bei so vielen vorhandenen emotionalen Verbindung bin ich sehr froh, daß der Name TIVOLI bis heute Bestand hat. Und ich sag auch ganz klar, daß es gar nicht so viel braucht, um aus dem jetzigen Stadion wieder UNSER Tivoli zu machen. Die besten Vorschläge gibt es bereits hier im Forum.
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]