Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By tiziano007
#66950
Hallo Wackerianer!

Sicherlich gibt es hier im Forum einige Insider die bei vielen meiner folgenden Fragen bereits bescheid wissen! Nachdem ich hier im Forum und auch auf diversen anderen Plattformen danach gesucht habe sind einige fragen für mich noch sehr unklar. Vielleicht besteht die Möglichkeit vom Vereinssprecher , einem Insider oder sogoar von Vereinsseite ein paar Fragen konkret zu beantworten.

1. Warum passen nur noch 16.008 Personen ins Tivoli und wo tatsächlich wurden wieviel Plätze von der ursprünglich Zuschauerzahl reduziert? (Nordtribüne?)

2. In welchem Zusammenhang wurde diese Reduzierung vorgenommen? Geringere Sicherheitsauflagen dadurch? Neues Sicherheitskonzept/Neue Sicherheitsrichtlinien? Habe auch gelesen, dass dies mit einer möglichen Kuhpferchmodelentfernung auf der Nord zusammenhängt!?

3. Wie konkret ist das Projekt Stehplatz Nord? Ist es Sicherheitstechnisch überhaupt möglich oder träumen wir Fans nur davon, und dabei ist es gar nicht realisierbar?

Wenn jemand zu diesen Fragen vielleicht Stellung nehmen könnte wäre ich sehr dankbar.

Wackere Grüße
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]