Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By runner
#66636
Kapazität Tivoli Stadion bei nationalen Spielen: 16.008

Durch Sicherheitszonen die den Auswärtssektor gegebenenfalls flankieren sinkt die Kapazität knapp unter 16.000.
By al bundy
#66637
Ich nehme mal an die Kapazität wurde nur auf der Nord reduziert, wobei ca. 1400 Plätze schon viel sind, wie kommt das zustande?
Benutzeravatar
By Lemony Snicket
#66639
@al bundy: Die Kapazität wurde bzw. wird auf der Südtribüne reduziert durch, wie runner ja schon sagte, Sicherheitszonen die den Auswärtssektor flankieren. Auf gut Deutsch gesagt: Es wird kein Wackerfan direkt am Zaun zum Auswärtssektor sitzen > Sicherheitszone ;)

Man hat ja gegen Sturm und Rapid gesehen, dass das auch niemandem zumutbar wäre ;)
By al bundy
#66640
Die Kapazität wurde auf 16008 reduziert und wird ggf. durch Pufferzonen neben dem Auswärtssektor weiter reduziert.
So verstehe ich das.

Interresant wäre eben wie eine Reduzierung von ca. 1400 auf der Nord(?) zustande kommt, das ist ja doch eine ganze Menge.
Benutzeravatar
By Lemony Snicket
#66646
@al bundy: Woher hast du die Info, dass die Kapazität der Nord um 1400 Plätze reduziert wird/wurde. Klär mich bitte kurz auf - ich steh vermutlich auf der Leitung.
By al bundy
#66649
[quote=Lemony Snicket]@al bundy: Woher hast du die Info, dass die Kapazität der Nord um 1400 Plätze reduziert wird/wurde. Klär mich bitte kurz auf - ich steh vermutlich auf der Leitung.[/quote]

Ich hab 16000 von 17400 subtrahiert und bin dann
auf ein Ergebnis von 1400 gekommen *g*

Ob die Plätze nur auf der Nord eingespart wurden weis ich nicht,
ich nehm es aber mal an.
Wüsste nicht welchen Sinn das auf einer Sitzplatztribüne machen sollte.
Benutzeravatar
By Lemony Snicket
#66651
@al bundy: Gut, dann hab ich es doch richtig verstanden und zitiere mich mal selbst von vor 5 Einträgen oder so ...

[quote=Lemony Snicket]@al bundy: Die Kapazität wurde bzw. wird auf der Südtribüne reduziert durch, wie runner ja schon sagte, Sicherheitszonen die den Auswärtssektor flankieren. Auf gut Deutsch gesagt: Es wird kein Wackerfan direkt am Zaun zum Auswärtssektor sitzen > Sicherheitszone ;)

Man hat ja gegen Sturm und Rapid gesehen, dass das auch niemandem zumutbar wäre ;)[/quote]

So nehme ich mal an, dass man auf die -1400 Zuschauer kommt. Also Sitzplätze im "Wert" von je 700 Zuseher links und rechts vom Auswärtssektor sind dann die Sicherheitszone, deswegen gehe ich davon aus, dass auf der Nordtribüne nix eingespart wird :dance:
By al bundy
#66652
äh da steht doch eindeutig Kapazität 16008 und gegebenenfalls durch Sicherheitszonen unter 16000..... ;-)

700 freie Plätze je links und rechts neben dem Awaysektor wäre doch viel zu viel.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]