Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Flo
#69700
[quote=wacker 4ever]Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Aufgänge als Fluchtwege freizuhalten wären, dann frag ich mich, wo die vielen Leute hinsollen, die die Stufen komplett blockieren.[/quote]

Wo die Leute hin sollen? Na zusammenrücken, wie zu alten Zeiten. Aber aus Bequemlichkeit beansprucht so mancher Besucher auf der Nord eben Platz für 2. Die Wellenbrecher laden ja auch dazu ein, sich bequem vorzulehnen und dabei links und rechts die Arme auszubreiten, so dass der Nachbar gleich auf Distanz gehalten wird :).
By kogsi
#69707
@wacker 4 ever:

Genau dasselbe hab ich heute auch zu jedem gesagt. Meiner Meinung nach war es in letzter Zeit nie so voll und so eng.
By nord_anno1999
#69716
:-) Ich glaub dass heute einige Karten mehr für die Nord verkauft wurden....denn 15.500 war die offizielle Zuschauerzahl, ohne den einen leeren Gästesektor kommt man aber nur auf 15.400 und da nichteinmal der eine Gästesektor voll war (300-400 geschätzt) und der Sicherheitsbereich (20 Reihen x 5) neben den Bullenfans freigelassen wurde tipp ich mal, dass es egtl. nur ca. 15.050 Karten geben hätte können und wir mit einem richtig vollen Gästesektor heute wahrscheinlich 16.350 erreicht hätten.
Macht geschätzte 450 Karten mehr für die Nord verkauft.
Das es da eine Toleranz gibt wissen wir ja :-D...bei 17.400 Kapazität waren auch 18.200 im Stadion :lol:

Allerdings hätten in der letzten Reihe (die gesperrte) locker noch ein paar hundert Leute Platz. Soo eng fand ichs übrigens gar nicht....das war früher schon um einiges schlimmer ;-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#69719
[quote=Flo]Wo die Leute hin sollen? Na zusammenrücken, wie zu alten Zeiten. Aber aus Bequemlichkeit beansprucht so mancher Besucher auf der Nord eben Platz für 2. Die Wellenbrecher laden ja auch dazu ein, sich bequem vorzulehnen und dabei links und rechts die Arme auszubreiten, so dass der Nachbar gleich auf Distanz gehalten wird :).[/quote]

Wir sind wahnsinnig eng gestanden, da war null Spielraum. Das Problem ist aber wirklich, dass in solchen Spielen die Aufgänge komplett zu sind.
By maXi
#69732
Das war aber in der Bundesliga bis jetzt immer der Fall! Musst dir nur die Fotos von den I Furiosi anschauen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#69742
Das ist mir schon klar, nur so extrem wie gestern war es selten. Das kann durchaus ein Sicherheitsrisiko sein.
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]