Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By gidi
#68994
[quote=Weinbeisser]Aber das kennt man in Ö ja auch von einigen Politikern, die selbst zwar auf die "Meinungsfreiheit" pochen, aber Kritik an dieser Meinung nicht akzeptieren können.[/quote]

z.b.? und was hat das mit diesem forum zu tun? schreiben ja keine politiker hier drinnen, oder?
By slad
#68998
[quote=stefan]Werde fleissig weiterposten, weil es lustig ist wie manche reagieren und sofort aggressiv werden...[/quote]
sogar laut eigendefinition ein troll :hang:
Benutzeravatar
By schneexi
#68999
[quote=gidi]aha... und hast du dir auch durchgelesen was der herr stefan in den letzten paar tagen hier so von sich gegeben hat (in div. threads)? ich denke nicht, denn sonst würde dir klar werden, wer hier mit dem "beschimpfen" (hartes wort; ich seh hier nämlich keine beschimpfen des users stefan; nennen wir es einen etwas rauhen umgangston) begonnen hat. provokantes auftreten a la "hier drinnen ist wohl alles nur auf tradition ... ", etc. kann man sich sparen.

zum schluss würde ich doch auch gerne nochmal festellen, dass intoleranz nicht mit sachlicher kritik verwechselt werden darf/soll. der unterschied wird nur oftmals von den kritisierten herrschaften nicht gern erkannt.[/quote]

jemanden einen troll zu nennen, ist wohl der kategorie beschimpfen zuzuordnen. nur zu posten, um zu provozieren, ist aber auch ein seltsames vergnügen. niemand mag es, mit einem falschen namen angesporchen zu werden oder die fahne seines landes verkehrt herum aufgehängt zu sehen. aber wie auch immer: wer sich der geschichte des innsbrucker fußballs bewusst ist und froh ist, dass der wacker nun so ist wie er ist, der wird sich auch durch provokationen nicht aus der ruhe bringen lassen.

und damit ich mir keine kritik eines moderators einhandle: ich bin auch für tornetze. ganz grundsätzlich ;-)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#69005
[quote=gidi]z.b.? und was hat das mit diesem forum zu tun? schreiben ja keine politiker hier drinnen, oder?[/quote]

Es ging mir nur darum, dass speziell Provokateure und Populisten am öftesten auf die Meinungsfreiheit pochen - zum Abschluss noch ein Artikel der dazu passt - und damit aus - denn sonst wird's zu sehr offtopic!

http://www.misik.at/texte-aus-dem-stand ... t.php#more
Benutzeravatar
By gidi
#69009
[quote=Weinbeisser]Es ging mir nur darum, dass speziell Provokateure und Populisten am öftesten auf die Meinungsfreiheit pochen [/quote]

da muss ich dir mal ausnahmsweise zu 100% zustimmen.
Benutzeravatar
By AlexR
#69035
[quote=stefan]Ok. Können wir bei jedem Thread als schlusswort schreiben und schliessen![/quote]

Nein, denn hier geht es einzig darum, dass ein User nachgefragt hat, wieso es nicht weiße Tornetze gibt und dass ihm die jetztigen nicht besonders ansprechen....das ganze Thema hat sich aber nach einer Seite aufgeklärt, dann wurde noch eine Seite darüber diskutiert, bezügl. StehNord und dann bist du gekommen und hast die schwarz-grünen Tornetze kritisiert und verlangt, dass man weiße Tornetze aufhängen muss....dies und weitere Postings haben dann dazu beigetragen, dass man jetzt bei 5 Seiten ist und nur mehr darüber diskutiert, was Meinungsfreiheit ist, wer ein Provokateur ist und ob man Dich als Troll bezeichnen darf, auch wenn du sagst, du würdest weiter posten, weil es Dir Spass macht zu provozieren. Noch dazu, da das Thema eigentlich schon seit ca. 1 1/2 Monate erledigt war.
Aber gut, wie dem auch sei...

Dass man meine Worte auch bei anderen Themen verwenden kann ist klar, nur gibt es im Gegensatz zu diesem Thema ímmer wieder Artikel in diversen Zeitungen, die sich klar gegen den Verein stellen und daher auch diskutiert werden müssen. Im Gegensatz zu dem Thema Tornetze wo sich hoffentlich in den nächsten Jahrzehnten des Bestehen des FC Wacker Innsbruck nichts ändern wird, außer dass man die alten durch neue schwarz-grüne Tornetze austauscht...schönen Tag noch!
Benutzeravatar
By admin
#69052
und da der Thread sich irgendwie tot gelaufen hat, close ich jetzt

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]