Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By MARACANA
#66196
Hallo Fans ,
ich weiß es gibt wichtigere Dinge im Stadion als mein Anliegen , trotzdem würde ich einmal Eure Sichtweise dazu wissen :

Egal wo hin man schaut auf den internationalen Fußballplätzen - aber auch in Österreich - überall gibt es weisse Tornetze !!! Zuletzt gestern in Haifa oder in Genua ...!
Ich finde dass in dem Moment wenn der Ball ins Netzt knallt es von allen Zuschauerrängen weitaus besser zu sehen ist , dass der Ball drinnen ist , als bei einem schwarzen Tornetz...! Ganz besonders wenn man die ganze Spielfeldlänge "hinuntergucken" muss...! Nord nach Süd ...!:XX

Sollte wieder einmal ein neues Tornetz im Tivoli anstehen , so plädiere ich bitte für den Einbau von weissen Tornetzen !
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66198
Komm da nicht ganz mit: Es wurden doch extra zum heurigen Frühjahrsstart im März schwarz-grüne Tornetze aufgezogen. Ist doch toll, oder nicht?
By kogsi
#66199
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen und stört mich eigentlich auch nicht besonders!
By nord_anno1999
#66200
Unsere Tornetze sind Schwarz-Grün und das ist letzte Saison extra für uns Fans (siehe "Schwarz-Grünes Tivoli") eingehängt worden....ich bin nicht dafür, dass die Netze wieder getauscht werden...ich muss auch quer über das ganze Feld schauen und hab bis jetzt noch jedes Tor gesehen ;-)

Übrigens liegen 2 Tore mit weißen Netzen in der Süd-West Kurve unter der Stiege :-) kann es sein dass bei internationalen Spielen weiße Netze vorschrift sind???
By MARACANA
#66213
[quote=wacker 4ever]Komm da nicht ganz mit: Es wurden doch extra zum heurigen Frühjahrsstart im März schwarz-grüne Tornetze aufgezogen. Ist doch toll, oder nicht?[/quote]


Muss ganz ehrlich zugeben dass ich das von meiner Osttribüne (Sektor3) nicht sehe dass die schwarz-grün sind ...! Nur schwarz ! Aber vielleicht liegts an meiner "Alterssehschwäche" ....?:cool1:
OKAY wenn sie erst eingebaut wurden , dann ist das ein Unding sie wieder auszutauschen , eh klar !
By paradiddle
#66214
[quote=MARACANA]Hallo Fans ,
ich weiß es gibt wichtigere Dinge im Stadion als mein Anliegen , trotzdem würde ich einmal Eure Sichtweise dazu wissen :

Egal wo hin man schaut auf den internationalen Fußballplätzen - aber auch in Österreich - überall gibt es weisse Tornetze !!! Zuletzt gestern in Haifa oder in Genua ...!
Ich finde dass in dem Moment wenn der Ball ins Netzt knallt es von allen Zuschauerrängen weitaus besser zu sehen ist , dass der Ball drinnen ist , als bei einem schwarzen Tornetz...! Ganz besonders wenn man die ganze Spielfeldlänge "hinuntergucken" muss...! Nord nach Süd ...!:XX

Sollte wieder einmal ein neues Tornetz im Tivoli anstehen , so plädiere ich bitte für den Einbau von weissen Tornetzen ![/quote]

Sehr viele Klubs spielen mit Tornetzen in ihren Vereinsfarben, auch im Unterhaus und in anderen Ligen ist das zu sehen.

Wir sollten im Moment um jeden Farbtupfer im Tivoli froh sein....
By Ultra96
#66227
Nicht typisch Österreich sondern typisch Olympiaworld! Aber mir gefällt das Tivoli so auch sehr gut, mMn. wäre es viel wichtiger Stehplätze auf der Nord zu schaffen! So schaut das Tivoli auch super aus, nur Stehplätze + Reinigung würde es gut vertragen.
By nord_anno1999
#66235
[quote=Ultra96]Aber mir gefällt das Tivoli so auch sehr gut, mMn. wäre es viel wichtiger Stehplätze auf der Nord zu schaffen!.[/quote]

Wie schon einmal geschrieben....ich denke dass eine StehplatzNord niemals durchzubringen ist, sie ist einfach zu steil und die Stufen zu hoch.
Aber ist ja schon wieder OT.

Interessant auf jeden Fall dass die UEFA schwarze Netze in ihren Bewerben vorschreibt "aufgrund der besseren Durchsicht" :fans:

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]