Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Ultra96
#66237
Ich glaube mit durchgehenden Wellenbrechern könnte man Stehplätze in Innsbruck sicher in nächster Zeit machen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66243
Wobei ich das jetzige Modell genau bei einem Punkt als Vorteil sehe: Du musst Dich nicht mit Ellbogentechnik nach oben kämpfen, wie das im alten Tivoli der Fall war.
By al bundy
#66244
@w4e, genau, wenn es um bequemlichkeit geht ist das kuhpferchmodell besser,
kann man sich auch während dem Spiel schön anlehnen und muss nicht immer mitklatschen ;-)

Wegen den zu hohen Stufen, interessant zu wissen wäre was bei der Machbarkeitsstudie herausgekommen ist.
By Ultra96
#66308
Vielleicht kann man zu dem Thema mal Lukas Schweinberger befragen obs Fortschritte gibt...
Wie gesagt: Ich fänds mit durchgehenden wellenbrechern durchaus machbar!
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#66321
[quote=wacker 4ever]Wobei ich das jetzige Modell genau bei einem Punkt als Vorteil sehe: Du musst Dich nicht mit Ellbogentechnik nach oben kämpfen, wie das im alten Tivoli der Fall war.[/quote]

Und noch etwas: Wo würdest du denn sonst hintreten, bei Schiri-Fehlentscheidungen und so :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66324
Keine Ahnung, was Du meinst. :fuck:

Und noch was: Auch am W 1 wurden Netze in den Klubfarben aufgezogen, die Eckfahnen sind dort (leider) noch im bekannten Gelb. Und ich weiß nicht, ob euch aufgefallen ist, dass Pascal Grünwald beim letzten Heimspiel sogar einen Schal (von den VK?) im Netz hängen hatte, den er dann auf Anweisung des Schiedsrichters wieder entfernen musste.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#66394
In der 1. Halbzeit musste er in auf Anweisung des Liris bei der Netzkontrolle entfernen. In der Pause hat er ihn wieder ins Netz geknotet und diesmal hat es der Liri toleriert oder übersehen.
By Cruchot
#66568
[quote=nord_anno1999]Wie schon einmal geschrieben....ich denke dass eine StehplatzNord niemals durchzubringen ist, sie ist einfach zu steil und die Stufen zu hoch. [/quote]

in sehr vielen Fussballstadien warst du aber nicht, oder?
By stefan
#68866
Also wenns um die weissen Tornetze geht kann ich dem Ersteller des Themas nur beipflichten. Ein Ball der ins Tor knallt sieht im weissen Netz einfach spektakulärer aus und ist besser sichtbar.
Meiner Meinung nach gehören weisse Netze her.
Wenns um einen Farbtupfer im Tivoli geht oder um die Vereinsfarben, dann würde ich an vielen anderen Stellen ansetzen, denn sehen tut man nicht, dass diese Netze grün-schwarz sind. Vor dem grünen Hintergrund des Rasens sowieso nicht. Also das ist eine Schwachsinn, es müssen weisse Netze her.

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]