Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68880
1. sind die Netze schwarz-grün und nicht grün-schwarz. Und 2. nur weil es Deine Meinung ist, MUSS das also so passieren? Ich hab alle Tore bisher gesehen. Das hat damit sicher nichts zu tun. Schließlich 3. Wir müssen dort Farbe reinbringen, wo uns keiner was dreinreden kann. Eben bei den Eckfahnen, Tornetzen oder auch den schwarz-grünen Tafeln mit Wappen, Aufschrift usw.
By stefan
#68882
Also mit aller Gewalt Farbe egal obs sinnvoll ist oder nicht....
Ist auch egal ob die Netze grün schwarz oder schwaz grün sind man siehts eh nicht.
Diese Diskussion ob grün schwarz oder schwarz grün hat wahrscheinlich wieder was mit Tradition zu tun oder? bei einem Verein, der 2002 gegründet wurde und sich mit fremden Federn schmückt...
Früher hat sich niemand aufgeregt ob wacker grün schwarz oder schwarz grün ist, da wars egal, aber seit 2002 ist es ja Tradition, die Legende...
Naja momentan geh ich gern zuschauen, aber Tornetze müssen weiss sein!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68883
Ich hoffe, Du erwartest darauf jetzt keine Antwort. Thema total verfehlt.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#68919
[quote=flo83]Ich heisse den neuesten Foren-Troll aufs Herzlichste willkommen![/quote]

Ganz klar: Durch sein langes Verweilen in den Troll-Höhlen sieht er keinen Unterschied mehr zwischen weißen und farbigen Tornetzen.

Tatsache ist natürlich, dass farbige Tornetze von der Tribüne aus sehr gut zu sehen sind. Ob es im TV zu Vor- oder Nachteilen kommen kann, wage ich nicht zu beurteilen, aber es ist auf alle Fälle positiv, wenn sich nicht alles dem TV unterordnet.
Benutzeravatar
By m.bone
#68927
[quote=atonal]

wie hat eigentl. der troll im alten forum geheissen. "ganymed"???
:off:

[/quote]
ganymed0 !!
Man, wie ich den vermisse :lol:
Benutzeravatar
By cesc
#68947
[quote=stefan]
Naja momentan geh ich gern zuschauen, aber Tornetze müssen weiss sein![/quote]


Denk ich mir das momentan gern zuschaust. Und spätestens im Frühjahr denk ich mir das wieder weg bist
By stefan
#68948
Ich habs von den 70ern bis 2010 geschafft, also werd ich im Frühjahr auch nicht plötzlich weg sein. Aber bei schönem Fussball schaut man lieber zu als bei nicht so schönem, is hald so...
By LordNikooon
#68950
definiere bitte schön- sieg oder niederlage? gut gespielt dabei is irrelevant? -

zum thema schwarz grün - ist im mgb so festgelegt - daher eig. nicht direkt was mit der tradition zu tun sondern mit markenfixierenden prinzipien verbunden

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]