Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By stefan
#68951
Was meinst du damit, dass ich sieg oder niederlage definieren soll?
Habe sowohl als auch sehr viele am tivoli und auch auswärts miterlebt.
Trotzdem gibt es schöne spiele und weniger schöne. Es gab zum beispiel auch niederlagen, wo es aber ein sehr gutes und schönes fussballspiel war.

Dass schwarz grün oder grün schwarz irgendwo festgelegt ist, war mir schon klar, aber dass das im Forum jemanden stören kann ist seltsam...
oder muss man sich hier rechtskonform ausdrücken?

Ich will in diesem Thema nur dem Ersteller zustimmen, dass ich weisse Netze besser finde.
Benutzeravatar
By Chris99
#68955
stefan hat geschrieben:Also mit aller Gewalt Farbe egal obs sinnvoll ist oder nicht....
Ist auch egal ob die Netze grün schwarz oder schwaz grün sind man siehts eh nicht.
Diese Diskussion ob grün schwarz oder schwarz grün hat wahrscheinlich wieder was mit Tradition zu tun oder? bei einem Verein, der 2002 gegründet wurde und sich mit fremden Federn schmückt...
Früher hat sich niemand aufgeregt ob wacker grün schwarz oder schwarz grün ist, da wars egal, aber seit 2002 ist es ja Tradition, die Legende...
Naja momentan geh ich gern zuschauen, aber Tornetze müssen weiss sein!
Auszug aus den Statuten des FC Wacker Innsbruck
§ 2 Vereinsfarben und Vereinswappen

(1) Die Vereinsfarben sind „Schwarz-Grün".
Jeder Farbtupfen im Tivoli tut dieser mausgrauen und faden Einheitsschüssel gut, vor allem wenn er in den Vereinsfarben gehalten ist!
By stefan
#68956
Jedem seine Meinung, aber in einem sind wir uns einig, dem Tivoli an sich täte ein wenig Farbe nicht schaden!
By nord_anno1999
#68957
[quote=stefan]Ich habs von den 70ern bis 2010 geschafft[/quote]

Deiner Schreibweise und FC Tirol Huldigung nach hast aber zwischen 2002 und 2010 ein kleines Päuschen eingelegt :joker:
By stefan
#68958
Nein hab keine Pause eingelegt, nur war vieles zwischen 2002 und 2010 nicht so, wie sichs viele Tiroler Fussballfans vorgestellt haben.
Jetzt gehts seit einiger Zeit wieder in eine gute Richtung.
Beim FC Tirol war vieles gut und beim FC Wacker auch, aber alles in allem ist es von 1913 bis jetzt das tiroler Aushängeschild. Deshalb sollte von gewissen Anhängern nicht immer wieder ein Unterschied gemacht werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68959
Du hast ja hier eine Diskussion begonnen, deren Sinn sich mir nicht erschließt. Wenn Du lieber weiße Tornetze hättest (warum auch immer), so ist das Deine Meinung, die so akzeptiert ist. Nur alles andere ist Blabla, das hier nicht her gehört.
Benutzeravatar
By Chris99
#68961
[quote=stefan]
Beim FC Tirol war vieles gut ...[/quote]

Was bitte war daran gut, wenn unterm Strich der Tod des Vereins steht??? Unglaublich, dass immer noch reichlich Leute durch die Gegend laufen, die dem Kriminalfall FC Tirol huldigen!

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]