Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By gidi
#68973
[quote=stefan]Nein hab keine Pause eingelegt, nur war vieles zwischen 2002 und 2010 nicht so, wie sichs viele Tiroler Fussballfans vorgestellt haben.[/quote]

und was ist damit genau gemeint? dass der verien nicht einen völlig unbezahlbaren kader samt millionenschulden mit sich rumgeschleppt hat?
By stefan
#68976
Ich kann mich beispielsweise noch an Diskussionen im Stadion mit vielen, oder in anderen Foren (TT) erinnern als es um Gerhard Stocker ging.
Aber vergessen wir das.
Zur Zeit ist der Verein und die Mannschaft wirklich auf einem guten Weg.
Benutzeravatar
By schneexi
#68984
gebe zu, dass ich ein wenig off-topic wandle, aber das muss ich loswerden: die intoleranz in diesem forum ist so himmelschreiend, dass es weh tut. stefan mag überspitzt und wohl auch mit einer portion kalkulierter provokation formuliert haben, ihn zu beschimpfen, ist aber untereste schublade. auch hat er in der sache nicht ganz unrecht. der jetzige fc wacker ist eine neugeburt, die sich aber auf einen traditionsreichen vorgänger beruft. es ist wichtig, dass sich der fcw vom fc tirol unterscheidet, weil eine ganz andere philosophie dahintersteht. dennoch waren die meisterjahre beim fc tirol nicht ungeil. und jetzt nicht mit erhobenen zeigefinger kommen, weil wir alle im stadion waren und mitfeierten und sehenden auges in den untergang tanzten.

und zum thema: zur zeit brauchts gar keine farbe im stadion, weil es immer so gut gefüllt ist. ;) farbige tornetze fände ich aber schön. und wer mir erklären kann, wie ich den unterschied zwischen schwarz-grün-gestreift und grün-schwarz-gestreift erkennen kann, bekommt einen ehren-totzn.
By stefan
#68985
Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken schneexi, ich wollte niemandem zu nahe treten, aber musste mich schliesslich für jedes wort rechtfertigen.
Das Forum ist dazu da um seine Meinung zu sagen, oder?
Egal ob grün schwarz oder schwarz grün!!!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#68986
[quote=stefan]Das Forum ist dazu da um seine Meinung zu sagen, oder?
[/quote]

Richtig! Und es hat auch jeder das Recht diese Meinung zu teilen oder zu kritisieren!

Aber das kennt man in Ö ja auch von einigen Politikern, die selbst zwar auf die "Meinungsfreiheit" pochen, aber Kritik an dieser Meinung nicht akzeptieren können.
By stefan
#68987
Ich bin kein politiker, ich akzeptiere die Kritik und habe mich deshalb auch verteidigt.
Werde fleissig weiterposten, weil es lustig ist wie manche reagieren und sofort aggressiv werden...
Der FC Wacker jedenfalls liegt mir am Herzen und das seit über 30 Jahren, egal welche farben, welche spieler, welche fans...
Hab selbst aktiv 9 Jahre beim Verein gespielt und kenne das Innenleben deshalb ein wenig.
Benutzeravatar
By AlexR
#68988
aja, weils heute in der TT stand....wir haben unseren Aufstieg genau am gleichen Tag gefeiert wie den ersten von drei Meistertitel des FC Tirol (@stefan hat mir diesen Impuls gegeben).

Noch ein allerletzter Satz, die Diskussion bezügl. schwarz-grün, grün-schwarz erinnert mich an den Vereinsabend. Mehr gibt es dazu aber auch nicht zu sagen.......
Eine letzte Bitte, auch wenn mein Beitrag selbst OT ist, könnten wir endlich zur Übereinkunft kommen, dass die Tornetze so sind wie sie sind, der Verein so ist wie er ist und jeder seine Meinung hat. und damit diesen Thread schließen könnten?? Wäre super.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#68991
Zwischen Meinung äußern und bewusst provozieren besteht aber ein großer Unterschied. Ich lade Dich ein, Mitglied bei unserem Verein zu werden und auch mal einen Vereinsabend zu besuchen. Dann wirst Du mitbekommen, warum gewisse Formulierungen in Sachen Vereinsnamen oder auch in Sachen Vereinsfarben so wichtig sind. Vorab empfehle ich Dir als Lektüre unser Markengrundbuch.
Benutzeravatar
By gidi
#68993
[quote=schneexi]gebe zu, dass ich ein wenig off-topic wandle, aber das muss ich loswerden: die intoleranz in diesem forum ist so himmelschreiend, dass es weh tut. stefan mag überspitzt und wohl auch mit einer portion kalkulierter provokation formuliert haben, ihn zu beschimpfen, ist aber untereste schublade. [/quote]

aha... und hast du dir auch durchgelesen was der herr stefan in den letzten paar tagen hier so von sich gegeben hat (in div. threads)? ich denke nicht, denn sonst würde dir klar werden, wer hier mit dem "beschimpfen" (hartes wort; ich seh hier nämlich keine beschimpfen des users stefan; nennen wir es einen etwas rauhen umgangston) begonnen hat. provokantes auftreten a la "hier drinnen ist wohl alles nur auf tradition ... ", etc. kann man sich sparen.

zum schluss würde ich doch auch gerne nochmal festellen, dass intoleranz nicht mit sachlicher kritik verwechselt werden darf/soll. der unterschied wird nur oftmals von den kritisierten herrschaften nicht gern erkannt.
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]