Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By thestega
#15108
Hallo !
Hab eine Frage und konnte dazu kein passendes Thema ausfindig machen !
Gibt es eigentlich irgendwo unsere Tormelodie zum downloaden ? Oder kann
sie mir vl wer schicken wenn sie wer hat ? Danke im Vorhinein und auf einen Sieg gegen den LASK !
By innsbruck1913
#15110
Frage dazu: Was ist das eigentlich für ein Lied. ;D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#15114
Also das ist wohl sehr bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=MPAv3EdvUxE
By innsbruck1913
#15115
::)
Das ist I will survive?? Ich glaube wenn ein Tor fällt freu ich mich zu sehr um genau auf die Musik zuhören. ;D. Buhh, das ist mir jetzt schon fast peinlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#15122
Oder sagen wir so: Wir haben es zuletzt zu selten gehört. Ja, es ist ein Ausschnitt, ungefähr zu hören bei Minute 2:07.
By innsbruck1913
#15129
Das natürlich auch. Aber ich hoffe das ich beim Salzburg Spiel nochmal genau hinhören kann. ;D
By chihou
#16726
weil ein andrer fan diese melodie auch klasse findet, hab ich sie mal zusammengeschnitten. wers haben möcht einfach pm
By Innsbrucka
#17168
Die Melodie ist so richtig euphorisch :) Nur es ist halt die Standartmusik in den Stadien! Was einzigartiges wär echt mal n1, aber net Legende lebt :(

Was ich persönlich hammer finde, ist die Fluch der Karibik Melodie beim Einmarsch 8)
By clemens2
#18644
[quote=xXFcWackerXx ]
Was ich persönlich hammer finde, ist die Fluch der Karibik Melodie beim EinmA**** 8)
[/quote]

aber bitte nicht als torjubelmusik;-)
By ferl
#23424
torjubel:hmmmmmm

ich würd sagen
the white stripes seven nation in army!

das is so geil!

und wenn das stdion mal voll sein sollte und es singt jeder mit da schei... sich die gener in die hosen!


eye of the tiger wäre auch toll!!!
>:D
i´rgendwas fetziges muss es sein! >:D :-(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]