Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By fcwfan4ever
#32203
es muss auf jedn fall was sein wo a di nicht sooo fanatischen fans(also die, die nicht auf der nord herumspringen) auch gerne auf di nord gehen würden und gerne auch herumspringen wollen....

also etwas, was zum jubeLn einlädT(zusätzlich zum toR)

hmm....und es sollte ein realtiv altes lieD sein...die neuen liedeR sind eher einfach mehr zum singen als für den torjubel geeigneT...

mfg
By rieserm
#32230
[quote=fcwfan4ever ]
es muss auf jedn fall was sein wo a di nicht sooo fanatischen fans(also die, die nicht auf der nord herumspringen) auch gerne auf di nord gehen würden und gerne auch herumspringen wollen....
[/quote]


häää????

aber hast schon recht, ich wär auch für eher ältere Lieder, die jeder kennt!
By kogsi
#32241
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die neue Tormelodie. Dieses ,,I will survive" haben sowieso schon viele andere Klubs.
By ossi
#32251
Bezüglich Torlied ist es so, dass man es nie allen recht machen kann. Das sollte man sich grundsätzlich abschminken.

Wichtig ist, dass man etwas findet, das den "kleinsten gemeinsamen" Nenner hat. Denn im Tivoli sind nicht nur junge Fans zu finden. Ich habe eine sehr lange Liste von Briefen und mails, die verschiedene Wünsche haben: Dies reicht von den Haderlumpen (es gibt sehr viele, die nicht verstehen, dass wir im Tivoli nicht Volksmusik spielen...) über Kaiserjägermusik (da gibt es im Westen eine relativ große Gruppe, die nicht versteht, dass man nicht hin und wider Märsche spielt) über James Last (marcopan glaube ich, heisst einer dieser Befürworter) bsi hin zu techno und rave. Doch eben allen gemein ist, dass sie sog. Stimmungslieder bevorzugen. Also Lieder, die die Stimmung im Stadion anheizen. Und dazu gehört das Torlied.

Kleines sidestepp: Wir hatten zu Beginn der RLW im Spiel gegen Kundl das Lied von rocky sharpe - Ramalamadingdong song. Doch nach heftigen Protesten von Mitarbeitern und Spielern (!) kamen wir auf "I Will survive" zurück, das bis heute doch am Wenigsten Proteste ausgelöst hat.

Angesichts des "Traditionsbewusstseins" unseres Vereins und der "Erinnerung" der Proteste sehe ich der "Auswahl" mit gemischten Gefühlen entgegen...
By dr evil
#32255
[quote=ossi ]
Bezüglich Torlied ist es so, dass man es nie allen recht machen kann. ...
Angesichts des "Traditionsbewusstseins" unseres Vereins und der "Erinnerung" der Proteste sehe ich der "Auswahl" mit gemischten Gefühlen entgegen...
[/quote]

Also wie du in deinem Post geschrieben hast, kann man es so-und-so nicht allen Recht machen - deshalb wird es immer Proteste geben. Ich bin z.B. einer, dem "I will survive" schon längst zum Hals raushängt (obwohl 07/08 musste ich es nicht so oft hören :P ). Bin ich deswegen aber nicht mehr ins Tivoli gegangen - sicher nicht! Denn wenn die Tormusik wirklich der Grund, dass jemand nicht mehr Wacker schaugn geht oder die Spieler deshalb das Tor nicht mehr treffen, dann weiß ich wirklich nicht mehr.

Trotzdem bin ich dafür, dass es eine Neuauswahl der Tormusik gibt. Wichtig dabei ist, dass es sich dabei um einen Mehrheitsentscheid handelt. Bei einer solchen Abstimmung kann es ja dann auch einen Punkt geben: "Es bleibt alles beim Alten". Die Online Redaktion (mit Admins) werden sich hierfür schon etwas einfallen lassen.

Ich bin jedenfalls für alles Neue offen und unterbreite deshalb einen weiteren Vorschlag meinerseits:

Planet Funk - Chase The Sun
http://de.youtube.com/watch?v=T6SvXr9r3 ... re=related

Und dieses Lied eignet sich wirklich zum Feiern wie man beim Darts sieht
http://de.youtube.com/watch?v=Fppvy52Fb ... re=related
By BlackGreenSky
#32306
Also bei dem nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag von Dr.Evil Körperzellen-Rock wären wir wahrscheinlich sehr schnell in aller Munde. Vor allem würde der Gegner (sicherlich auch deren Anhänger) ziemlich blöd drein schauen und evt. vor lauter lachen die Taktik vergessen... :-* ;D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]