Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By jorgecampos
#64223
.....Das Wackerzelt hat zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet und bietet die Möglichkeit zur Verköstigung.....
Stammt aus dem Artikel:

Shuttle

Ich hoffe daß sich die Verköstigung nicht auf eine Handvoll Wurstsemmel beschränkt, die nach ungefähr 2 Minuten ausverkauft sind. Ich gebe hier zu bedenken dass der Ansturm wesentlich größer sein wird als in der vergangenen Saison. Somit auch nötiges Ausschankpersonal!

Auch könnte man hier die Sperrung des Parkplatzes östlich des Wackerzeltes ins Auge fassen, wenn nicht schon zu spät.
Benutzeravatar
By runner
#64224
Es wird in einem Extra-Zelt eine Grillage geben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#64240
@jorgecampos: Du wirst den TV-Sendern und Rettung/Polizei leider den Platz nicht wegnehmen können. Dass es etwas eng ist, stimmt in der Tat.
By ThoIbk
#73573
ich würde es ganz fein finden wenn dass wacker zelt vl schon früher aufsperrt. Natürlich nicht um 10uhr vormittags, aber so eine stunde früher aufsperren würde sich glaub ich nach einiger zeit positiv auf die umsätze auswirken.
By iron-markus
#73684
Grundsätzlich im FCW Zelt konsumierenum der OW zu "schaden".

Ausserdem hat man im Zelt vom essen her mehr Auswahl. E steht ne Leinwand im Zelt und nach dem SPiel gibt es Musik und billiges Bier. Ist im SOmmer immer nach den Spielen geil dorthin zu gehen. Ein paar Bier(10 od. 12) trinken und dann in die City

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]