Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By atonal
#61677
Hab keinen eigenen Thread gefunden.
Also das Wackerzelt hat sich im Laufe der Saison ja echt gut entwickelt. Da fragt man sich echt warum das nicht schon vorher möglich war.
Mir kommt vor ich hab gelesen, dass der Beamer od. ähnliches fix kommt. stimmt das?
Wie seht ihr die Entwicklung
Was könnt man denn sonst noch brauchen? bzw. was wünschen sich andere Wackerianer?
Ich würd gern noch mal TBC What sehen (aber mit Mikro :cool1:)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61700
Ich war jetzt nicht so oft zu Gast im wackeren Zelt, kann aber nur sagen, dass es sich super entwickelt hat. Diese Entscheidung war top, wenn man an die oftmals verregneten "Open-airs" zu Saisonbeginn denkt, wo sich dann kaum jemand eingefunden hat. Sollte das mit Beamer und Leinwand auch noch klappen, wäre das ein zusätzlicher Reiz. Auch die Innengestaltung ist super gelungen, vielleicht geht beim Weiß außen auch noch was.
By ossi
#61704
Also ich war der Meinung, dass das mit dem Beamer schon funktioniert. Er ist da, wir haben eine Leitung dorthin (mühsam aufgebaut). Also da kann man fix davon ausgehen, dass es in Zukunft Vor und Nachberichte in Bildform geben wird...
Benutzeravatar
By runner
#61705
Für den Beamer fehlt noch eine Leinwand die natürlich bis zu Saisonbeginn fix eingebaut wird.
By ossi
#61708
Na bitte, jetzt steht dem Party und Übertragungszelt nichts mehr im Wege...
Benutzeravatar
By Chris99
#61710
[quote=runner]Für den Beamer fehlt noch eine Leinwand die natürlich bis zu Saisonbeginn fix eingebaut wird.[/quote]

Wie siehts mit WM-Übertragungen aus?
By Wackerologe
#61716
Muss man eine etwaige WM Public Viewing Zone nicht anmelden und zahlen, (Lizenzen und Urheberrechtsschutz)?

Edith sagt:
"Übertragung weitgehend unproblematisch"
Nach Angaben der Wirtschaftskammer ist die Übertragung für die Gastwirte weitgehend unproblematisch. Die Spiele der FIFA-WM könnten ohne zusätzliche Lizenzzahlungen übertragen werden, wenn die Übertragung angemeldet sei.

Lizenzzahlungen fallen dann nicht an, wenn es sich um ein nichtkommerzielles Public Viewing handelt, d. h., dass vom Veranstalter weder Eintrittsgelder eingehoben noch Sponsoren eingebunden werden.

Zudem dürfe der Bildschirm nicht mehr als drei Meter Bilddiagonale haben, wenn keine Kosten anfallen sollen, sagte Salzgeber von der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft.

Keine Werbung mit eigenen Sponsoren

Aufpassen sollten die Gastwirte beim Thema Sponsoren, riet Salzgeber. Die Gastwirte dürften nicht mit den eigenen Sponsoren und Lieferanten für das Public Viewing werben.

Allerdings könne der Gastwirt ohne Probleme "sein" Bier ausschenken, auch das Schild der Vertragsbrauerei dürfe im Gasthaus oder im Gastgarten stehen bleiben, so Salzgeber.
http://vorarlberg.orf.at/stories/443731/
By ossi
#61718
Bei "öffentlichen" Übertragungen der WM wäre ich sehr vorsichtig, da hier Lizenzen zu zahlen sind, die sehr kostspielig sind. Hatte ja mal einen Einblick in das WM Zelt bei der Messehalle während der WM. Ich glaube, dass man das (leider) vergessen kann.

Edit: Habe gerade gesehen, dass Wackerologe schneller war...
By RollingSohn
#61719
Also soweit ich Wackerologe verstehe wäre es ohne zusätzliche Kosten möglich, oder?
Also ich wäre sicher dabei :)
By Ultra96
#61736
Gibts auch Auswärtsspiele?
Als verbesserungswürdig würde ich das rundherum noch sehen, heißt:
Rund ums Zelt könnte man ja bei gutem Wetter auch eine Bar oder was herstellen, außerdem finde ich das komisch wie vorne alles mit Kieberei und Fernsehautos verparkt ist, es könnte ein bisschen offener und einladenter sein. Und bitte im Zelt irgendwie lüften, für Nichtraucher ist das unaushaltbar...
Man müsste nur vorne ein bisschen mehr Platz schaffen, mir kommt der Bereich immer so klein vor..
Und man könnte das Zelt aussen auch noch ein bisschen schwarzgrün machen..
Nur meine Meinung

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]