Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61750
Kann man fast alles so unterschreiben, außer Deine Anmerkung zum Platz. Du kennst die Verhältnisse. Da musst froh sein, dass überhaupt Platz für das Zelt ist. Der Parkplatz kann leider nicht verlegt werden. Wohin auch?
By Ultra96
#61752
das versteh ich schon, aber wenn man da so ein richtiges stadionareal machen könnte wäre eben mei Traum, und da muss man die Sache ein bisschen offener machen, da gabs doch irgendwo mal solche Pläne, ich finde sie jetzt nicht mehr, nur als Verbesserungspotential..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61758
So viel anders als derzeit war das Modell nicht gestaltet, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Der Platz ist halt nun mal sehr begrenzt. Dazu müsste das Areal erweitert werden. Und nicht vergessen, im Süden des Stadions wird ja schon an einem neuen Platz gebaut. So seit ca. 3 Jahren. :joker:
By Ultra96
#61771
Wie jetzt... Wird das Wackerzelt dann dorthin übersiedeln? Wäre super wenn dort mehr platz wäre. Vielleicht weiss ja jemand was davon.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61773
No, da kommt ein super toller Fußballplatz hin, samt Tribüne und allem, was dazugehört. Der Spatenstich erfolgte vor ca. 3 Jahren. Kann also nicht mehr lange dauern und er ist fertig. :ironie:
By Waldläufer
#61854
Im Inneren wurde das Wackerzelt schon ansprechend gestaltet. Nur in der Aussenwirkung habert es, wie hier schon erwähnt wurde, noch etwas. Sonderlich einladend sieht das Zelt von außen noch nicht aus. Vielleicht kann dies noch verbessert werden. Etwas mehr schwarz-grün am Äußeren des Zeltes und auf dem Vorplatz würde sich gut machen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61883
Die Frage ist nur, wie man das am einfachsten und kostengünstigsten machen kann.
By Wackerologe
#61899
[quote=wacker 4ever]Die Frage ist nur, wie man das am einfachsten und kostengünstigsten machen kann.[/quote]

Frag deine Euro 08 Mädels ;-)

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]