Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By atonal
#61900
Die Frage ist nur, wie man das am einfachsten und kostengünstigsten machen kann.
graffitti?
By laudl
#61909
lt. meinen Infos darf das Zelt sebst nicht bemalt werden und muss weiß bleiben (Olympiaworld lässt grüßen). Darum musste auch drinnen für das Graffitti eine extra Wand aufgebaut werden und konnte nicht direkt aufs Zelt gesprayt werden ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61910
[quote=Wackerologe]Frag deine Euro 08 Mädels ;-)[/quote]

Meinst Du die, die gerade neben mir liegt? :joker:

Schon phänomenal eigentlich, dass uns offenbar lediglich ein weißes Zelt gestattet wird. Aber wen wundert´s wirklich? Vielleicht könnte man die Umgebung einfach mit einigen Fahnen aus dem Wackerladen ein bisschen "einfärben". Da dürfte wohl niemand was dagegen haben. Alles in allem aber eine super Idee mit dem Zelt, hat sich voll bewährt.
Benutzeravatar
By runner
#61914
Das Zelt wurde dem FC Wacker Innsbruck von der Olympiaworld zur Verfügung gestellt - und fremdes Eigentum anmalen, geht halt nicht einfach so...:XX
By tom1913
#61915
das rapidzelt im vergleich, leider hab ich nur dieses foto mit einem etwas makaberen doppelhalter, rapid halt

<admin> solche Bilder werden bei uns NICHT geduldet!!!</admin>
Benutzeravatar
By Chris99
#61921
[quote=ossi]Bei "öffentlichen" Übertragungen der WM wäre ich sehr vorsichtig, da hier Lizenzen zu zahlen sind, die sehr kostspielig sind. Hatte ja mal einen Einblick in das WM Zelt bei der Messehalle während der WM. Ich glaube, dass man das (leider) vergessen kann.

Edit: Habe gerade gesehen, dass Wackerologe schneller war...[/quote]

Eine "geschlossene Gesellschaft" für "Mitglieder" sollte keinerlei Probleme in dieser Richtung aufwerfen.
By ossi
#61933
Das ist richtig!!!

Ich habe allerdings was anderes im Sinn: Ich würde die Saison 2009/10 im Rückblick (mit allen Spielberichten) gerne mal zeigen + dem Abschluss in Pasching (die Sky Übertragung war Spitze) mit Bonus Track Dirkes Stimme beiom Tor (Wahnsinn). Wie wäre das?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#61934
[quote=tom1913]das rapidzelt im vergleich, leider hab ich nur dieses foto mit einem etwas makaberen doppelhalter, rapid halt[/quote]

Nicht makaber, sondern einfach nur primitiv. Bei allem Verständnis für Fußballfans, so dumm, dass es gar nicht mehr ärger geht.

@runner: Ok, wusste ich nicht, dachte, das Zelt gehört uns.

@Chris99: Aber wäre es nicht wichtig, gerade das Zelt für ALLE zu öffnen, um unseren Wacker Innsbruck mehr nach außen zu tragen. Wir Mitglieder brauchen vom Verein ja nicht mehr überzeugt werden. Aber wir wollen/müssen ja wachsen.

@ossi: SUPER Idee!
Benutzeravatar
By Chris99
#61942
[quote=wacker 4ever]
@Chris99: Aber wäre es nicht wichtig, gerade das Zelt für ALLE zu öffnen, um unseren Wacker Innsbruck mehr nach außen zu tragen. Wir Mitglieder brauchen vom Verein ja nicht mehr überzeugt werden. Aber wir wollen/müssen ja wachsen.
[/quote]

Kann es sein, dass du die " (Anführungszeichen) flasch interpretierst?
Benutzeravatar
By Chris99
#61943
[quote=ossi]Das ist richtig!!!

Ich habe allerdings was anderes im Sinn: Ich würde die Saison 2009/10 im Rückblick (mit allen Spielberichten) gerne mal zeigen + dem Abschluss in Pasching (die Sky Übertragung war Spitze) mit Bonus Track Dirkes Stimme beiom Tor (Wahnsinn). Wie wäre das?[/quote]

Super Idee! Bitte umsetzen.

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]