Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Beno
#81612
wacker 4ever hat geschrieben: @Beno: Das werden wir nicht mehr erleben.

Natürlich ist die Gesamtsituation nicht erfreulich. Das wissen wir alle. Aber pipal meint wohl, man sollte sich gerade deswegen auch mal über kleine Erfolge freuen. Und ein solcher ist es definitiv. Dass wir vom Idealzustand weiter entfernt sind als unsere Mannschaft von der Champions League, ist sowieso klar.
Ich nehme die kleinen Schritte zur Kenntnis, sie haben aber nur den Zweck, die Fans und die Mitglieder zu beruhigen. Ich kann mich aber nicht freuen, wenn man zusehen muss, dass an den wahren Problemen kein Millimeter geändert wird und der Verein dadurch immer tiefer in die Abhängigkeit der Politik rutscht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81614
Ich versteh Dich schon. Nur hab ich die Hoffnung auf eine Änderung der Situation aufgegeben. Positiv überraschen lass ich mich immer gern. Und eine solche ist eben der genehmigte Schriftzug. Das taugt mir. Deswegen bin ich als Fan und Mitglied aber noch lange nicht mit der Gesamtsituation zufrieden. Das muss man klar trennen.
By ossi
#81639
Wie gesagt, mich stört, dass vor dem Stadion nicht ersichtlich ist, wer dort spielt bzw. wann gespielt wird. Traf neulich eine Gruppe Italienier, die gerne ein Spiel gesehen hätten (während die Damen im DEZ schoppen) doch es war für sie nicht herauszubekommen...

Kleiner Nachsatz zur "Abhängigkeit" zur Politik darf ich mir doch noch erlauben: Mir ist es tausendmal lieber von der Politik abhängig zu sein, als von irgendeinem Mäzen. (Negative-) Beispiele gibt es genug..
By slad
#81650
hm, mal überlegen: von wem würde ich gern abhängig sein ?:rolleyes:
By robinklettern
#81665
ossi hat geschrieben: Wie gesagt, mich stört, dass vor dem Stadion nicht ersichtlich ist, wer dort spielt bzw. wann gespielt wird. Traf neulich eine Gruppe Italienier, die gerne ein Spiel gesehen hätten (während die Damen im DEZ schoppen) doch es war für sie nicht herauszubekommen...

Kleiner Nachsatz zur "Abhängigkeit" zur Politik darf ich mir doch noch erlauben: Mir ist es tausendmal lieber von der Politik abhängig zu sein, als von irgendeinem Mäzen. (Negative-) Beispiele gibt es genug..
Abhängig schon,nur müsste erst die leidige Sache geregelt werden ,dann hätten wir es nicht mehr notwendig,betteln zu gehen bei unsern lieben Freunden.Du glaubst es ist lustig,am langen Arm der Politik fast zu verhungern.
By MARACANA
#81828
Wer war am letzten Samstag (ADMIRA-Spiel) bei den Audio-Schaltknöpfen der Tivoli-Lautsprecher ....???

Zumindest auf der Osttribüne war der Musiklärm vor dem Spiel infernalisch !!! Wenn man mit dem Sitznachbarn schreien muss , damit mich dieser versteht - dann versteh ich die "Tivoliwelt" nicht mehr .:doh: Vielleicht dachten sich die "Schallterroristen" in der DJ-Kabine , wenn schon keine Leute hier sind , dann machen wir wenigstens Krawall....!!! Die Musik war so laut , dass ein ständiges Krachen zu hören war - eindeutig übersteuert !!! Detto das Mikro des Stadionsprechers genauso übersteuert ...! Ist das wirklich so ein technisches Problem diese Lautstärke an den Besuch des Stadions auszurichten...??? Oder sind hier nur Dilettanten am Werk ..?:anonym: Ich war richtig froh dass das Spiel begann - weil dieser Lärm 40 Minuten lang war gesundheitsschädlich...!!!:doh: Erst in der Pause des Spiels war wieder etwas Normalität in der Lautstärke eingekehrt ...!
Benutzeravatar
By AlexR
#81830
kann man dies auch höflich und bestimmt schreiben, ohne irgendwie beleidigend zu werden?
Bin zwar kein Moderator, nur das stört mich schon seit langem, dass sich immer wieder Leute meinen hier ausfallend zu werden, nur weil man in einer digitalen Diskussionsrunde ist.

@slad: du bist immer abhängig. Egal was du tust. Wäre jetzt mal mein philosophischer Ansatz :P
By MARACANA
#81832
AlexR hat geschrieben: kann man dies auch höflich und bestimmt schreiben, ohne irgendwie beleidigend zu werden?
Was soll ich noch bestimmter schreiben , umso mehr weil dieses Lautsprecher-Fiasko immer wieder vorkommt !? - sonst seid's auch nicht so gerührt ...!!! :no:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81836
Du könntest ganz einfach fragen, woran das liegt und zuständige Leute (hier denk ich zB an Ossi) würden Dir das sicher gern erklären. Rückmeldungen sind immer willkommen, nur macht halt auch hier der Ton die Musik. Im wahrsten Sinne des Wortes.
By robinklettern
#81841
Habe vor einiger Zeit mit einem meiner Kolegen,der öfters im Stadion die Spechanlage bei diversen Veranstaltungen bedienen muss,darüber gesprochen und er hat mir darauf geantwortet,diese Anlage sei ein Glump,das billig gekauft wurde beim Bau des Stadions.Eine gute Anlage,die eine gute Beschallung des Stadions gewährleistet,kostet ziemlich eine Stange Geld und ob die (d.......) Betreibergesellschaft diese Kosten übernehmen würde,ist sehr fraglich.Vieleicht ein bischen krass ausgedrückt,aber wahr.
Auf der West war es auch ziehmlich laut,aber da rege ich mich gar nicht mehr auf.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 53

Gott sei Dank. Der Sinn dahinter, soweit ich ihn v[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]