Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#1664
Und wie immer führt allein der 'Tiroler Weg' am Ende zum Ziel ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#1665
[quote=jaymz ]
das ist ja ein starkes stück. hoffe nicht, dass wacker dann etwa unter einer husch-husch schnell-einbau aktion leiden muss ::)
[/quote]

Tun wir das nicht sowieso?
By jaymz
#1669
natürlich, ich dachte nur eher an unbespielbarkeit des stadions bzw. an neuerliche tribünensperren, also noch drastischeres als auf der jetzigen baustelle zu spielen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1681
@Chris99: Also entweder Du bist nach dem Ende der ganzen Stadionbauerei reif für die Irrenanstalt oder Du bekommst eine eigene Satiresendung im TV. Unglaublich, was da abgeht. Käme es nicht von Dir, würde ich den Schreiber für verrückt erklären.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1744
Nicht nur in Innsbruck regieren die Schildbürger: Gestern bei der CL-Quali gab es einen netten Beitrag über das Salzburger Stadion:

Obwohl schon fix und fertig und gegen Arsenal auch schon erfolgreich getestet, darf Salzburg nur 5 Spiele in der laufenden Saison vor beiden Rängen bestreiten. Bei allen restlichen Spielen darf nur der Unterrang geöffnet werden. Grund dafür sind extreme Verkehrsprobleme an den Zufahrten und daraus resultierende Anrainer-Proteste.

Die 5 Spiele will man sich jetzt einmal für evtl. CL-Gruppenspiele reservieren, aber gleichzeitig will man auch Schlagerspiele in der Meisterschaft vor großer Kulisse austragen. Der Verein hat daher schon div. Ansuchen an die Stadt Salzburg gestellt und mehr Spiele vor beiden Rängen zu bekommen.
Benutzeravatar
By Chris99
#1759
[quote=wacker 4ever ]
@Chris99: Also entweder Du bist nach dem Ende der ganzen Stadionbauerei reif für die Irrenanstalt oder Du bekommst eine eigene Satiresendung im TV. Unglaublich, was da abgeht. Käme es nicht von Dir, würde ich den Schreiber für verrückt erklären.
[/quote]

Ich stand immer schon auf Realsatire... Man bekommt bei diesem Thema schon "tolle" Einsichten WER in diesem Land WIE Politik betreibt und WEN sie als Erfüllungsgehilfen haben und man erfährt wie uninteressant für diese Menschen das Volk oder die Vergeudung von Steuergeldern sind.
By stonecold
#1839
Ich hab gestern zufällig die Salzburg Halbzeit Analyse und den folgenden Beitrag über die neue Bullen Arena gesehen. Die Zuschauer sind natürlich begeistert und finden das Tivoli Neu aufgestockt einfach nur schrecklich! ich als treue Wacker Seele muss sagen die Bullen Arena ist nicht wunderschön, aber besser als unser Stadion ist es leider allemal!
By innsbruck1913
#1860
[quote=stonecold ]
Ich hab gestern zufällig die Salzburg Halbzeit Analyse und den folgenden Beitrag über die neue Bullen Arena gesehen. Die Zuschauer sind natürlich begeistert und finden das Tivoli Neu aufgestockt einfach nur schrecklich! ich als treue Wacker Seele muss sagen die Bullen Arena ist nicht wunderschön, aber besser als unser Stadion ist es leider allemal!
[/quote]

Warten wir mal ab wie unser Stadion aussieht wenn es fertig ist!
Glaub nicht das das so schlecht aussieht!
.!.!
By flo04
#1861
unser Stadion sieht glaub ich desswegen schrecklich aus, weil es schon seit einem Jahr gleich, also wie eine Baustelle aussieht- so ein Bautempo kann man sich auch nur in Österreich erlauben!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1875
[quote=innsbruck1913 ]
Warten wir mal ab wie unser Stadion aussieht wenn es fertig ist!
Glaub nicht das das so schlecht aussieht!
.!.!
[/quote]

Glaube ich, vor allem haben wir den Vorteil, dass das Tivoli nicht so langweilig wird, dass alle 4 Seiten gleich sind - so wie derzeit alle 08/15-Stadien aussehen, als ob sie von der Playstation kämen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 53

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]