Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#81843
MARACANA hat geschrieben: Was soll ich noch bestimmter schreiben , umso mehr weil dieses Lautsprecher-Fiasko immer wieder vorkommt !? - sonst seid's auch nicht so gerührt ...!!! :no:
es ist, wie @w4e schon geschrieben hat, die "Musik" hinter diesen Aussagen!
Ich habe eine bessere Reaktion auf eine Wortmeldung ala "Mir ist bei diesem Spiel insbesondere vor Anpfiff und in der Halbzeitpause, die zu laut eingestellte Musik/Tonanlage negativ aufgefallen.", als wenn ich hier mit "Beschallungsterroristen" etc. aufwarte...aber ist ja im Grunde egal.
Wer ist in diesem Falle "ihr" und über was "solle ich nicht gerührt sein"? Ich bin weder bei der Stadiontechnik, noch im Forum Moderator, das ist nur meine persönliche Stellungsnahme zu einigen Sachen, die mich stören...vielleicht bin ich aber ein zu weltfremder Mensch, als dass ich Höflichkeit als ein zu großes Gut ansehe.....
By ossi
#81862
@ MARACANA: Wie robinklettern schon geschrieben hat, handelt es sich um eine alte Anlage, die leider nicht ausgesteuert ist. Es gibt nur einen zantralen Lautstäkeregler und aus. Der rest müsste vom Fachmann eingestellt werden (Sektoren).

Allerdings wäre es hilfreich, wenn nicht nur geschumpfen wird, sondern - wie in einer (Wacker-)Familie üblich - auch geholfen wird. Pn an mich und ich schicke dir eine handynummer, wo du ein sms schicken kannst, wenn es auf deiner Tribüne zu laut ist. Geht auf anderen Tribünen auch.

Also, nicht nur motzen, sondern konstruktiv mithelefen, den Status Quo zu verbessern!!!!
By MARACANA
#81870
@ossi :
Wenn mein Posting genau gelesen hättest , dann hättest auch gesehen dass ich schrieb , dass es in der Pause dann plötzlich besser wurde !:blush:
By robinklettern
#81917
Du hast den Namen Maracana-Ich bin schon mal drin gewesen,ein imposantes Bauwerk und noch besser die Spieler ,die ich in dem Stadion spielen sah.
Habe deinen Post schon richtig gelesen,denn bei uns auf der West hat man in der 1.Hälfte auch fast nichts verstanden und wurde in Hälfte 2 auch leiser geschaltet,doch das Problem,ist und bleibt diese Traumanlage.
Wenns dem Bielowsky einen Monat lang keine überteuerte Gage zahlen würden,sondern davon eine gscheitere Anlage,dann hätten viel mehr etwas davon.Klingt sakratisch,ist aber wahr.
By MasterLu
#81923
also auf der Ost wars in der 2. hälfte genauso laut wie in der 1.; ma kann sich fast nit unterhalten, des ghört echt irgendwie geändert!

P.S.: Wann wird denn der neue Schriftzug installiert?
By pipal
#81941
Muss auch sagen Ost ist recht laut eingestellt, und ich habe mich früher schon an Ossi pers gewendet, wobei mir für meinen teil ist das ständige "hinterherlaufen" wenn was nicht passt zu mühsam ist. ( KEINE Kritik an Ossi bitte gell)
Aber es ist halt so das öfter was nicht passt und es meistens vor allem kleinigkieten sind ( was für mich und die Rolli) meist entscheident aber ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#84133
@ossi: Die Boxen auf der Nord sind beim gestrigen Spiel teilweise total ausgefallen. Das nur als Info an Dich. Hoffnung auf Änderung von Seiten des Stadionbetreibers hab ich keine.
By pipal
#84146
w4e haha der war gut, die hoffnung stirbt zuletzt weist eh,
Benutzeravatar
By Rene AG
#93135
Wer ist für die saubekeit und hygiene zuständig im Stadion gibs da eine Telnr. . Unsere plätze (abo) sind komplett voller Vogelscheiße , cm dick ! Mußten wo anders sitzen, habe sogar ein foto gemacht, so gehts nicht!
Allso wo und bei wen kann ich mich melden
Danke im Voraus
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 53
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]