Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By iron-markus
#93140
De neue Torhymne is a Frechheit
Benutzeravatar
By admin
#93146
Vor allem, da die alte von den Fans gewählt und diese einfach ohne ein Wort im Vorfeld dazu geändert wurde. Vor allem da man ja mit diesem Wechsel einer ganz anderen Musikrichtung (das ist ein Versuch das wertfrei zu formulieren) den Vorzug gibt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93150
Ja, hat mich auch sehr gewundert. Mir ist das im Grunde egal, da ich mir aus einer Torhymne nicht viel mache. Wobei ich nichts dagegen gehabt hätte, sie heute zumindest 1mal öfter zu hören...
By Flo
#93172
wacker 4ever hat geschrieben: Du kannst Dich direkt an den Stadionbetreiber wenden: http://www.olympiaworld.at/de/besucher_ ... ressum.php
Auch wenn die Olympiaworld dafür zuständig wäre, gehört sowas für mich trotzdem zu den Hausaufgaben des Vereins, dass man sich vor Spielbeginn im Stadion umsieht, ob für die Besucher alles in Ordnung ist.

Übrigens, heute war an der Kasse vor dem Wackerzelt wahrhaft ein Genie am Werk. Mein Kollege wollte sich eine Nord-Karte kaufen, da meinte die Dame am Schalter, die Nord sei ausverkauft, er könne sich Ost- oder West-Karten kaufen. Wir beobachteten auch etliche Besucher, die sich an dieser Kasse dann teurere Ost-Karten gekauft haben. Mein Kollege ging aber daraufhin zur nächsten Kasse vor die Nord-Mitte - oh Wunder, dort gabs Nord-Karten :bier:. Am Ende werden aber einige Fans mit teureren Ost-Karten kopfschüttelnd auf die halbleere Nord geblickt haben... :doh:
By iron-markus
#93217
Bin durch meine vielen Konzerte und auch sonstigen "Unfug" viel rumgekommen, und muss leider sagen das es TIVOLI wie auch 95% der restlichen Sachen in Innsbruck ein hässlicher Sterriler Haufen ist.

Es TIVOLI sieht aus wie aus einem billigen B-MOVIE. Ich weiss jetzt bin ich der böse, ist aber leider so
Benutzeravatar
By Beno
#93220
iron-markus hat geschrieben: Bin durch meine vielen Konzerte und auch sonstigen "Unfug" viel rumgekommen, und muss leider sagen das es TIVOLI wie auch 95% der restlichen Sachen in Innsbruck ein hässlicher Sterriler Haufen ist.

Es TIVOLI sieht aus wie aus einem billigen B-MOVIE. Ich weiss jetzt bin ich der böse, ist aber leider so
Warum soll man - wenn man die Wahrheit sagt - der Böse sein?
Ich sehe es genauso.
By henryhill81
#93231
Wir sind eh schon die Bauern der Nation für unsere Gegner und jetzt unterstützen wir das auch noch mit unserem Torlied! Außerdem hat Sturm Graz das gleiche Lied und ich glaub auch die Bayern! An wen kann man sich denn wenden damit das wieder geändert wird. Bro Hymne Tribute ist super und einzigartig.

Wir müssen nicht noch mehr zum Kasperlverein verkommen, wobei es mir wirklich immer mehr so vorkommt. Fehlt nur noch dass wir Cheerleader in Dirndln anheuern und mit Lederhosen und Tirolerhut als Dress auflaufen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93282
Man muss jetzt aber wirklich nicht in jedem Thread daherkommen und darüber herziehen. Fehler passierern, ja und die soll man auch ansprechen. Tu ich ja auch. Aber solche Vergleiche hier oder auch in Bezug auf die Vereinsfarben von Chris99 im anderen Thread müssen jetzt echt nicht sein. Chris, ist aber nichts gegen Dich. Ich weiß schon, wie Du es meinst. Aber übertreiben müssen wir jetzt auch nicht.

Betreffend Tivoli: Ich seh es etwas anders als meine Vorschreiber, weil ich finde, man könnte aus diesem Stadion sehr viel machen.
Benutzeravatar
By Beno
#93294
wacker 4ever hat geschrieben: Betreffend Tivoli: Ich seh es etwas anders als meine Vorschreiber, weil ich finde, man könnte aus diesem Stadion sehr viel machen.
Was siehst du anders?
Siehst du im Stadion was man daraus machen kann oder siehst du wie es jetzt ausschaut. Das war nämlich der eigentliche Kreditpunkt und nicht wie es ausschauen könnte oder sollte.
Benutzeravatar
By atonal
#93297
Beno hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Betreffend Tivoli: Ich seh es etwas anders als meine Vorschreiber, weil ich finde, man könnte aus diesem Stadion sehr viel machen.
Was siehst du anders?
Siehst du im Stadion was man daraus machen kann oder siehst du wie es jetzt ausschaut. Das war nämlich der eigentliche Kreditpunkt und nicht wie es ausschauen könnte oder sollte.
@tivoli
waren früher nicht mehr schwarz grüne schilder z.b. bei den Vipboxen und was ist eigentl. mit dem transparent der tirol werbung von der süd passiert ?
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]