Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Beno
#93301
wacker 4ever hat geschrieben: Man muss jetzt aber wirklich nicht in jedem Thread daherkommen und darüber herziehen. Fehler passierern, ja und die soll man auch ansprechen. Tu ich ja auch. Aber solche Vergleiche hier oder auch in Bezug auf die Vereinsfarben von Chris99 im anderen Thread müssen jetzt echt nicht sein. Chris, ist aber nichts gegen Dich. Ich weiß schon, wie Du es meinst. Aber übertreiben müssen wir jetzt auch nicht.
Merkst du eigentlich nicht, dass du mit deiner ewigen Verteidigung dazu beiträgst, dass sich die Fehler häufen.
Du würdest das Marketing auch noch verteidigen, wenn sie auf das Wappen - statt dem Stern einen violetten Fußballschuh aufsetzen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93303
Totaler Blödsinn, den Du schreibst. Bitte genau lesen. Danke.
By robinklettern
#93317
w4e- da muss ich dem beno rechtgeben.
denn von dir wird prinzipiell alles angezweifelt,was gegen vorstand und verein geht.
habe nur letzte zeit aufgehört gewisse unzulänglichkeiten anzuprangern,weils eh nicht nützt und weil du immer alles in frage stellst.
wir müssen keinen beweiss erbringen oder unsere quellen darlegen,weil im grunde fast jeder sieht,dass viele sachen im argen liegen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93324
Ok, dann eben nochmal: Das Stadion bzw. was darin passiert, gehört in wessen Zuständigskeitsbereich? Richtig, "Olympiaworld" heißt das Zauberwort. Meine Anregung war lediglich, dass das Stadion an sich nicht so schlecht wäre, wenn man nur endlich mehr draus machen würde bzw. uns mehr machen lassen würde. Es nicht so, dass dieses Stadion ein "hoffnungsloser Fall" ist. Da wäre so viel möglich. Da red ich noch nicht mal von den berühmten farbigen Sitzen. Ich hoffe, jetzt ist es klarer.
Benutzeravatar
By Beno
#93327
wacker 4ever hat geschrieben: Ok, dann eben nochmal: Das Stadion bzw. was darin passiert, gehört in wessen Zuständigskeitsbereich? Richtig, "Olympiaworld" heißt das Zauberwort. Meine Anregung war lediglich, dass das Stadion an sich nicht so schlecht wäre, wenn man nur endlich mehr draus machen würde bzw. uns mehr machen lassen würde. Es nicht so, dass dieses Stadion ein "hoffnungsloser Fall" ist. Da wäre so viel möglich. Da red ich noch nicht mal von den berühmten farbigen Sitzen. Ich hoffe, jetzt ist es klarer.
Nichts ist klar!
iron-markus hat geschrieben: Bin durch meine vielen Konzerte und auch sonstigen "Unfug" viel rumgekommen, und muss leider sagen das es TIVOLI wie auch 95% der restlichen Sachen in Innsbruck ein hässlicher Sterriler Haufen ist.

Es TIVOLI sieht aus wie aus einem billigen B-MOVIE. Ich weiss jetzt bin ich der böse, ist aber leider so
Es wurde der Ist-zustand bemängelt und nicht was wäre wenn.
wacker 4ever hat geschrieben: Betreffend Tivoli: Ich seh es etwas anders als meine Vorschreiber, weil ich finde, man könnte aus diesem Stadion sehr viel machen.
By robinklettern
#93337
wacker 4ever hat geschrieben: Ok, dann eben nochmal: Das Stadion bzw. was darin passiert, gehört in wessen Zuständigskeitsbereich? Richtig, "Olympiaworld" heißt das Zauberwort. Meine Anregung war lediglich, dass das Stadion an sich nicht so schlecht wäre, wenn man nur endlich mehr draus machen würde bzw. uns mehr machen lassen würde. Es nicht so, dass dieses Stadion ein "hoffnungsloser Fall" ist. Da wäre so viel möglich. Da red ich noch nicht mal von den berühmten farbigen Sitzen. Ich hoffe, jetzt ist es klarer.
dass der betreiber dieses monuments(tivoli) eine gesellschaft mit uneingeschränkter haftung ist,ist schon lange bekannt,das nichts ,aber auch gar nichts, richtig zusammen läuft, zwischen den benützern und den betreibern, hat sich auch lange schon herumgesprochen.
da nützt weder sich aufregen,noch beschwerden,denn beschwerden werden überhaupt nicht wahrgenommen und wenn doch,total ignoriert.
in anderen städten und stadien haben grossteils die benützer das sagen,aber bei uns, eine auf viel zu grossem fuss lebende gesellschaft,deren sinnhaftigkeit man als normalbürger einmal zu hinterfragen hat,ob sie überhaupt benötigt wird oder ob sie wertlos ist und nur steuergeld verplempert.
doch es läuft wie schon seit jahren üblich,nur auf das eine hinaus,friss oder (stirb) oder noch besser ,haltet eure pappen,mir tun trotzdem nur das was mir wollen,denn diese a... von vereinen und fans brauchen nichts anderes,einen kartoffelacker als spielfeld, einen grauslichen frass und ein noch grauslicheres gesöff,was man eventuell bier nennen kann und das wird den vereinen und fans geziehlt aufs auge gedrückt.
denn die vereine in diesem monument haben nichts besseres verdiehnt, als dass sie immer schön brav kuschen,egal wie rasen oder kaetering beschaffen ist.
dass da so mancher aus seiner haut fahren möchte,ist da nicht mehr verwunderlich.
und das in der sportstadt innsbruck und sportland tirol.
By FC Wacker Innsbruck 007
#93405
Zentimeterdicke Sch..... auf seinem Platz vorzufinden, lockt ganz sicher viele Besucher an. Aber man will wahrscheinlich die Leidensfähigkeit der Fans austesten. Keinen Parkplatz vor dem Spiel vorzufinden (1 Stunde davor) sicher auch. Wenn man weiß, wie die OL arbeitet, sollte man vom Verein aus mal durchschauen oder, was eigentlich die Aufgabe eines Mieters wäre, der ein Produkt (ein Fußballspiel) an einen Konsumenten (Fan) anbietet, den Herren von der OL gehörig auf die Finger zu klopfen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#93413
Und Du glaubst, das passiert nicht? Erkundige Dich mal.
By nord_anno1999
#93416
Meine Güte, fangen jetzt die Olympiaworld diskussionen wieder an.

Bombardierts den Bielowski mit Emails und drohts mit der Rechnung von der Reinigung etc.

Der Verein kann auch nicht mehr tun wie sich aufregen...und die 10 Vereinsmitarbeiter bzw freiwillige Helfer haben genug andere Sachen zu tun als 12.000 Sitze auf Scheiße zu kontrolliern.
By robinklettern
#93417
wacker 4ever hat geschrieben: Und Du glaubst, das passiert nicht? Erkundige Dich mal.
nein martin,das glaube auch ich nicht,denn was da am sonntag mit den parkplätzen run ums stadion abgelaufen ist ist mmn eine bodenlose frechheit dieser sch.... gesellschaft.
an den fans verdiehnen möchten sie schon ,aber sonst,friss oder stirbmentalität.
und da muss ich unsern vorstand schon mal fragen ,was in dieser sache geschehen ist.
denn diese windige gesellschaft hat ja gewusst,das dies beide grössere veranstaltungen mit vielen zuschauern sind,aber beim fussball ist es ja wurst,was da die fans machen,dass sie für ihre fahrzeuge einen platz bekommen,denn die kommen ja 18x im jahr ins stadion.service total null.
die hauptsache,bei den zeugen konnte jeder einzeln mit einem auto kommen,was die dummen fussballfans dann machen,das ist doch bei der olw egal,genau diefriss- oder stirbmentalität.
wenn es mir passiert wäre,wenn ich von auswärts komme und dann kilometerweit zugehen müsste,ich würde das nächste mal auch zu hause bleiben.
ich gehe zu fuss als innsbrucker,aber all die fans von auswärts,was ist denn mit denen und dann wundern sich unsere herrn,wenn die zuschauer ausbleiben,
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]