Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#106980
Ist sicherlich diskussionswürdig, aber ich glaube ich kann erwarten, dass ein Stadion, in welchem eine Mannschaft spielt (Sturm Graz), die Vorraussetzungen für eine Abhaltung eines Europeleague-Qualifikationsspiel erfüllen sollte. Wir reden hier gar nicht von der Gruppenphase oder ählichem, sondern nur von einem normalen Qualifikationsspiel. Da spreche ich desweiteren nicht von irgendwelchen Sitzplatzanforderungen, VIP Größe, etc. sondern von der Flutlichtanlage.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#106984
Die Flutlichtanlagen sind in Österreich das kleinste Problem: Hier ist die Ausstattung durchaus gut, dafür hat Sky mit seinen Auflagen schon gesorgt.
By iron-markus
#107827
Weil grade die Rede weider ist von Stadien, wegen Platz etc.

Klar, ich vergleiche es Tivoli jetzt NICHT mit em Giuseppe mezza Stadion od. Camp Naou, aber wenn man sich andere "internationale" teams anschaut, also mit dem TIVOLI stadion blamierst dich, weil so überragend ist das nicht.

Oder wie ich es bezeichne."Das Stadion sieht aus wie eine baustelle, die NICHT fertig gebaut wurde."

Sorry, ist aber leider so
Benutzeravatar
By mesque
#107828
iron-markus hat geschrieben: Oder wie ich es bezeichne."Das Stadion sieht aus wie eine baustelle, die NICHT fertig gebaut wurde."

Sorry, ist aber leider so
Ist das so? Geht das überhaupt, eine Baustelle fertig zu bauen? Denn sobald das Bauwerk fertig ist, ist es ja keine Baustelle mehr. ;)
Benutzeravatar
By 19thomas13
#107829
I find unser Stadion jetzt nid so schiach... Vorallem in Österreich haben wir wohl eins der schönsten! (Und größeren).
Aber wenn ihr meints, wir können ja auch in der Untersberg-ARENA (hahaha) in Grödig spielen ;)
By puschel
#107833
19thomas13 hat geschrieben: I find unser Stadion jetzt nid so schiach... Vorallem in Österreich haben wir wohl eins der schönsten! (Und größeren).
Aber wenn ihr meints, wir können ja auch in der Untersberg-ARENA (hahaha) in Grödig spielen ;)
naja, dem "neuen" Tivoli fehlt es schon an charakteristik. kommt wie so ein "bausatz"-stadion rüber...grau in grau, alles schön einheitlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#107843
Das alte Tivoli hatte zweifellos einen ganz besonderen Flair. Wie auch zB in Lehen. In Deutschland wusstest früher auf den 1. Blick im TV, welches Stadion das ist. Heute schauen alle irgendwie fast gleich aus.

Ich find, dass unser jetziges Tivoli durchaus Potential hätte. Durch die geschlossene Bauweise und das "Fehlen" einer Laufbahn, kann durchaus eine tolle und enge Atmosphäre entstehen. Etwas Farbe wär halt dringend notwendig.
By nord_anno1999
#107855
Das neue Werbebanner auf der Südseite des Stadions gefällt mir diesmal sehr gut...man weiß von der Autobahn kommend wer hier zuhause ist..

Bitte weiter so TirolWerbung!

Übrigens hab ich die Vermutung dass die
TirolWerbung mit der Stadionwerbung sogar noch was verdient...BMW zahlt bestimmt über 100.000 € um an der Stadteinfahrt zu Werben.
Benutzeravatar
By Argos
#108019
wacker 4ever hat geschrieben: Das alte Tivoli hatte zweifellos einen ganz besonderen Flair. Wie auch zB in Lehen. In Deutschland wusstest früher auf den 1. Blick im TV, welches Stadion das ist. Heute schauen alle irgendwie fast gleich aus.

Ich find, dass unser jetziges Tivoli durchaus Potential hätte. Durch die geschlossene Bauweise und das "Fehlen" einer Laufbahn, kann durchaus eine tolle und enge Atmosphäre entstehen. Etwas Farbe wär halt dringend notwendig.
Dieses Thema hatten wir doch schon öfter. Solange sich die OW querstellt, wird sich nichts bewegen. Und es schaut wirklich nicht so aus, als würde sie in naher Zukunft auch nur den kleinsten schwarz-grünen Farbklecks im Stadion dulden.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]