Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#75318
Im Strafraum darf Pascal mit der Hand. :joker: Nein, im Ernst: Die Linien werden wirklich ein Problem, weil sie in 1 Tag nie so verblassen können, damit sie nicht stören. Auf der einen Seite hab ich Verständnis für die Footballer, dass sie für ihre rund 4.000 Besucher ein adäquates Stadion benötigen, auch wenn mich dieser Sport überhaupt nicht interessiert. Aber so viel Fairness sollte schon sein. Auf der anderen Seite bräuchte es halt ein zusätzliches kleines Stadion, ähnlich dem alten W 1, mit ein paar Sicherheitsvorkehrungen, dann könnten dort Wacker 2, die Footballer oder auch ein RLW-Spiel gegen Austria Salzburg wie am Sonntag ausgetragen werden. Aber was red ich...
#75326
Da hab ich was angeheizt.Aber angenommen,Samstag, der 21. Mai,es regnet mittelmässig,da ackern die Raiders am Nachmittag den Rasen um.
Der Rasen ist nach dem Spiel hin,kaputt,durch den Regen und es ja bis jetzt nach Spielen der Raiders schon immer so war,(sagst grad nit,dass es nit wahr ist) der lügt sich in den eigenen Sack und der Wacker soll dann am Sonntag Nachmittag ein halbwegs gutes Spiel abliefern,was bei den desolaten Pltzverhältnissen fast nicht möglich ist.Dazu noch die sinnlosen Linien.
Es muss ja nicht eintreffen,aber es kann,was tut dann der Wacker? Das Spiel verschieben oder darauf hoffen,dass gesundheitlich bei den Spielern nicht allzuviel passiert.

Am Schluss sollen wir dann noch danke sagen und der Verein soll dann noch für den vorfindenden Acker gutes Geld für das BL- Spiel an die OWD bezahlen,das ist doch gesundheitsgefährdent für unsere Spieler und fahrlässig dem Verein und den Zuschauern gegenüber.
Ich find es einfach eine Sauerei,dass in dem Stadion auch noch Football gespielt wird und das in der Sportstadt Innsbruck!!!
Da ja für unsere Politiker das Geld von uns Steuerzahlern keine allzu grosse Rolle spielt beim Verschwenden,vieleicht bauen sie noch ein kleineres Stadion,da sie den W1 ja wegrationalisiert haben.

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]