Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By Neuschmied
#81421
Mich als Vereinsmitglied würde interessieren wie die Umbennenung mit den Vereins-Statuten vereinbar ist???
By MARACANA
#81422
Geht's schon wieder los ? Was hat der Name TIVOLI mit den Vereinsstatuten zu tun ...???:doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81423
1. Gibt es dafür schon einen Thread. Und 2. weiß ich nicht genau, was Du meinst: Was hat der Stadionname mit den Statuten des Vereins zu tun? Wo steht das? http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/statuten
Benutzeravatar
By Neuschmied
#81425
Dann sind es halt keine Vereins-Statuten, aber für was lässt man dann ein MARKENGRUNDBUCH erstellen wenn mann sich sowieso nicht daran hält. Ich habe jetzt nicht ein Problem mit Tivoli Stadion Tirol aber ich habe ein wenig Angst das es nur der Anfang ist, und das wir in ein paar Jahren dann wieder als Fc Fruchtzwerge Innsbruck Tirol spielen und das alles nur für Geld und schnellen Erfolg. Meiner Meinung nach sollten wir denn Tiroler Weg weiter gehen auch wenn er schwerer ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81426
Im Markengrundbuch steht sinngemäß, dass sich der Verein zum Namen "Tivoli-Stadion" bekennt. Wohl wissend, dass wir darauf wenig Einfluss haben. Jetzt wurde die "Marke Tivoli" sogar noch gestärkt. Zu allen anderen Befürchtungen sei gesagt: Das liegt in der Hand der Mitglieder und von niemandem sonst. Das Ziel von uns allen muss sein, den FC Wacker Innsbruck noch viel mehr in diesem Land zu verankern und dafür die Energie aufzuwenden. Damit haben wir genug zu tun.

Und eigenen Thread braucht es dafür eigentlich keinen. Lass Dich bitte für den Mitgliederbereich freischalten.
Benutzeravatar
By Neuschmied
#81428
Auf Seite 35 steht aber genauso KEIN SPONSOR IM NAMEN.
Aber ist jetzt auch egal ist eh besser wie TIVOLI NEU
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#81429
Die Identiät des Vereins FC Wacker Innsbruck muss immer gewahrt bleiben. D. h. es wird kein Sponsor in den Namen integriert.
Dies ist auch nicht der Fall. Und damit es so bleibt, ist ein starker Mitgliederverein unbedingt notwendig.
By robinklettern
#81431
Neuschmied hat geschrieben: Mich als Vereinsmitglied würde interessieren wie die Umbennenung mit den Vereins-Statuten vereinbar ist???
Überhaupt nichts,weil wir die Namensgebung des Stadions fast nicht beeinflussen können.Eine Namensänderung ist Sache des Besitzers und des Betreibers und wenn dieser das Stadion umbenennen möchte,da können wir wohl dagegen sturmlaufen,aber nützen wirds uns warscheinlich nichts.
Das Markengrundbuch ist für all die Sachen da, die im Verein passieren.
Sind Grundelemente,die eine Verzerrung des Vereinsnamens und einiger anderer Dinge, die man verursachen könnten und der man dadurch Einhalt gebieten kann.
Benutzeravatar
By admin
#81433
Neuschmied hat geschrieben: wie lass ich mich für den Mitgliederbereich freischalten??

Indem Du mir eine pm mit Namen und Mitgliedsnummer schickst!
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]