Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#95951
Rudl hat geschrieben: Den emotionellsten Moment hast du nicht miterlebt. Das war im Mai 2003 in Schwechat. Das war der Wahnsinn schlechthin. Das kannst du dir nicht vorstellen. Da bist schon gestorben und steigst auf, wie Phönix aus der Asche.

Pasching am 28 Mai 2010 war ähnlich. Aber dazu komme ich ja noch...

Das beste Spiel das ich live gesehen habe, war das 5:2 im Cupfinale 1989 gegen die Admira. Dabei war man gesamt schon 0:3 hinten (auswärts 0:2) Überhaupt waren damals die Duelle mit den Sünstädtern sensationell. Ich erinnere da nur an das 3:4 Auswärts

Die beste Halbzeit spielte sich beim Heimspiel in Lehen gegen Celtic ab. 3:0 nach 27 Minuten und eine Gale gegen eine europäische Spitzenmannschaft.

Auswärts war das 1:1 gegen den Bundesligameister Mönchengladbach der Hammer. Heimspiel in den letzten 20 Minuten mit 0:6 verloren. Im Tor ein gewisser Schatz :D

Aber ganz sicher gehört der Meistertitel 2000 zu den emotionellsten Momenten unserer Vereinsgeschichte...

http://www.tivoli12.at/geschichtedes-fc ... -2000.html
rudl- es ist gut,dass du die meilensteine unserer clubgeschichte aufbringst.
nur die geringschätzung unseres damaligen zweiertormanns ist dermassen unfair,weil damals der konzilia(ratz) in gladbach so einen scheiss gebaut hat und dann die sportliche führung dann noch zum dank dafür, den konzilia im folgendem meisterschaftsspiel eingesetzt hat,anstatt den schatz die chance zu geben,sich für das gladbachspiel mit der verteidigung vertraut zu machen.
dass er dann die 6 tore kassiert hat,ist auch nicht alleine dem schatz zu zurechnen,sondern auch der ach so hochgelobten verteidigung.
auch da soll man fair bleiben,denn dieser spieler hat jahrelang in tirol wegen dieser tore darunter gelitten,weil das bublikum ihn dafür verantwortlich machte.
Benutzeravatar
By Rudl
#95954
Das ist keine Geringschätzung. Ich zielte auf was anderes hinaus :D
Lange hielt man damals ein 0:0 aber in den letzten Minuten ging es Schlag auf Schlag. Klar war der Norbert da nicht alleine Schuld. Aber wenn man einen Torwart vor lauter Lampenfieber in die Hosen helfen muss. hat er wohl seinen Beruf verfehlt. Aber ist das nicht auch menschlich? Nur, als Profi darfst du dir das nicht erlauben...

http://www.tivoli12.at/geschichtedes-fc ... -2000.html
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#95961
Ich hab keine Ahnung, worauf der Rudl oben angespielt hat. :fuck:

Meiner Meinung nach gehören zum großen Jubiläum im nächsten Jahr unbedingt die legendärsten Spiele unserer Geschichte irgendwie präsentiert. Und wenn wir sie nachspielen müssen. Ähm, Rudl, hast Du diese violette Tormanndress noch? :joker:
Benutzeravatar
By Rudl
#95962
Die war legendär und der Sammy hat dich abgeschossen. Zwei Auswärtspartien müsstest du eigentlich noch machen. Gewettet, ist gewettet. Spielschulden sind Ehrenschulden :D
Werd den Sammy mal drauf anreden...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#95963
Du bist zwar alt, aber merkst Dir echt jeden Blödsinn. :mandl:

Jetzt aber im Ernst: So eine Rubrik mit den legendärsten Spielen unserer Vereinsgeschichte gehört im kommenden Jahr unbedingt irgendwie präsentiert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]