Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#88991
wir sollten uns besser darum kümmern, dass alle endlich einmal in einem einheitlichen style (schwarz oder grün) ins stadion gehen. das schlusslied ist glaub ich unser kleinstes "problem".
#88993
puschel hat geschrieben: wir sollten uns besser darum kümmern, dass alle endlich einmal in einem einheitlichen style (schwarz oder grün) ins stadion gehen. das schlusslied ist glaub ich unser kleinstes "problem".
Da bist du aber im falschen Thread: Hier geht's ganz klar um Sierra Madre.
#88994
puschel hat geschrieben: wir sollten uns besser darum kümmern, dass alle endlich einmal in einem einheitlichen style (schwarz oder grün) ins stadion gehen. das schlusslied ist glaub ich unser kleinstes "problem".
dann wär aber jetzt da wackerladen am zug und sollt mal anständiges zeug produziern lassen
#88995
Wir bzw. die Fanclubs haben inzwischen wirklich tolle Sachen!
#88999
An den jeweiligen Verkaufsständen unter der Nordtribüne.
#89009
Weinbeisser hat geschrieben:
Sigurd hat geschrieben: Es ist klar, daß auch die West und Ost eine gewisse Stimmung erfahren sollen, wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus, den "schönen Tag" an einer anderen prominenten Stelle einzuspielen um den Fans auf jenen Tribünen gerecht zu werden?
Sierra Madre hat auch für einen Großteil der Ost- und West-Besucher sehr viel Bedeutung - es stimmt daher sicher nicht, dass die sich den "schönen Tag" wünschen.

Lediglich zum Mitklatschen ist Sierra Madre offenbar nicht geeignet, aber wen stört das, wenn die Nord und wahrscheinlich auch Teile von Ost und West mitsingen.
Na dann würde es doch schon reichen, den "schönen Tag" zu spielen, wenn es gerade Pause ist, die Partie recht lahm ist, und es noch 0-0 steht (wie in dieser Saison schwerlich eine Seltenheit), um die Leute wieder in Schwung zu bringen. ;)

Stand gestern beim Handball-Länderspiel als Ordner vor Ort, und mag sein, daß die Leute den Sirtaki und den Radetzkymarsch für 20 Sekunden mitgeklatscht haben, mehr dauerhafte Stimmung kam aber irgendwie doch von den Kids, die dauernd lautstark anfeuerten.

In britischen Stadien wird vor allem gesungen, dafür dann die ganze Kurve, dementsprechend reicht es doch eigentlich wenn die Leute doppelt so laut mitsingen. Dann soll's halt der Stadionsprecher ein paar Mal so anstiften, stelle mir schlimmeres vor. ;)
#89011
Sigurd hat geschrieben:
Weinbeisser hat geschrieben:
Sigurd hat geschrieben: Es ist klar, daß auch die West und Ost eine gewisse Stimmung erfahren sollen, wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus, den "schönen Tag" an einer anderen prominenten Stelle einzuspielen um den Fans auf jenen Tribünen gerecht zu werden?
Sierra Madre hat auch für einen Großteil der Ost- und West-Besucher sehr viel Bedeutung - es stimmt daher sicher nicht, dass die sich den "schönen Tag" wünschen.

Lediglich zum Mitklatschen ist Sierra Madre offenbar nicht geeignet, aber wen stört das, wenn die Nord und wahrscheinlich auch Teile von Ost und West mitsingen.
Na dann würde es doch schon reichen, den "schönen Tag" zu spielen, wenn es gerade Pause ist, die Partie recht lahm ist, und es noch 0-0 steht (wie in dieser Saison schwerlich eine Seltenheit), um die Leute wieder in Schwung zu bringen. ;)

Stand gestern beim Handball-Länderspiel als Ordner vor Ort, und mag sein, daß die Leute den Sirtaki und den Radetzkymarsch für 20 Sekunden mitgeklatscht haben, mehr dauerhafte Stimmung kam aber irgendwie doch von den Kids, die dauernd lautstark anfeuerten.

In britischen Stadien wird vor allem gesungen, dafür dann die ganze Kurve, dementsprechend reicht es doch eigentlich wenn die Leute doppelt so laut mitsingen. Dann soll's halt der Stadionsprecher ein paar Mal so anstiften, stelle mir schlimmeres vor. ;)
also vorsingen dar der stadionsprecher nicht. erinnere dich an den enrico palazzo von klagenfurt:D
#89204
"Heut ist so ein schöner Tag"- no way!!!! Wo sind wir hier?? In am Landesliga Fussball SPiel? Am Ballermann???

NA!!! Sierra madre soll und MUSS bleiben. Mit dem Song ASSOZIERE ich zumindest den FCW. Und wenn schon Wunschkonzert, dann was von BATHORY
#89306
iron-markus hat geschrieben: NA!!! Sierra madre soll und MUSS bleiben. Mit dem Song ASSOZIERE ich zumindest den FCW. Und wenn schon Wunschkonzert, dann was von BATHORY
Dafür wäre ich als Fan der harten Musik allerdings auch zu haben. :D

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]