Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#103794
"Sierra" hat eine lange Tradition bei uns und gehört meines Erachtens nach einem Sieg UNBEDINGT dazu. Ich wüsste ehrlich gesagt keines der mir bekannten Lieder, das besser passen würde. Was wäre Dein Favorit?
#103826
wacker 4ever hat geschrieben: Echt? Wild, jetzt geh ich jedes Heimspiel und mir fällt sowas nicht mal auf. :papier:
Du filterst eben gut. :D Stimmt aber, was nord_anno1999 sagt, mir ist es auch positiv aufgefallen! War wohl ein Tribut an den harten Kern, denn die Party-People waren bei dem Spiel eh nicht da, die kommen erst morgen (vielleicht ). :)
By Tirolerbua
#121584
Was haltet ihr eigentlich von einer neuen Torhymne? Diese haben wir ja doch schon sehr lange und nach dem Abstieg würde es meiner Meinung nach sehr gut passen.
Ich finde, die Torhymne "I will survive" gehört einfach wieder ins Tivoli.
Was ist eure Meinung dazu?
By 1913
#121631
Bei einem Neuanfang sollte es auch wieder eine neue Torhymne geben. Ich bin dafür, Vorschläge einzuholen und dann unter den Mitgliedern abstimmen zu lassen.
By Tirolerbua
#122729
Wie schaut es jetzt eigentlich mit einer neuen Torhymne aus?
Benutzeravatar
By AlexR
#122732
Tirolerbua hat geschrieben:Wie schaut es jetzt eigentlich mit einer neuen Torhymne aus?
Hat keiner beim letzten Vereinsabend angesprochen und ansonsten gab es auch keinen Input.
Solltest du eine neue wollen, Verein kontaktieren und dann bei der Umsetzung einer Umfrage (so, wie es bei der Einführung der letzten Torhymne war) mithelfen. Ist ja heutzutage ja keine große Arbeit mehr.
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]