Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#103999
Es ist doch schön zu sehen wie fieberhaft der Herr Bielowski jetzt agiert. Das zeigt, dass die Kritik und der Protest voll ins Schwarze getroffen hat. Weiter so.
#104003
Ob jetzt, aus heiterem Himmel es Wackerzelt unbenützbar wird!?

Aber krass, wie sich ALLE Seiten mit dem FCW solidarisieren.
#104007
iron-markus hat geschrieben: Aber krass, wie sich ALLE Seiten mit dem FCW solidarisieren.
Wen meinst du jetzt, abseits vom Verein und seinem Umfeld, konkret?
#104009
Argos hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Aber krass, wie sich ALLE Seiten mit dem FCW solidarisieren.
Wen meinst du jetzt, abseits vom Verein und seinem Umfeld, konkret?
Abseits davon, Leute beschweren sich bzw. TRAUEN sich plötzlich den Mund aufzumachen:

Eishockey(selbes Catering, dann es Spiel wo es Eis geschmolzen ist, weil der OW zu kalt war)

Vom Marilyn Manson Konzert bzw. The prodigy(Letzteres war ich, da war 1 bar geöffent.)

Was ist als nächstes geplant, das NIEMAND mehr was kauft
#104014
Das ist gut. In dieser Sache sollten man möglichst übergreifend zusammenarbeiten. Jetzt sind die Zustände mit der OW im Licht der Öffentlichkeit. Es heisst also nachsetzen.
#104017
NIEMAND geht zum Anwalt, er lässt ja NUR en Vertrag prüfen.

Muss ja schauen, das er da elegant aus der Affäre gezogen wird
#104028
Argos hat geschrieben: Das ist gut. In dieser Sache sollten man möglichst übergreifend zusammenarbeiten. Jetzt sind die Zustände mit der OW im Licht der Öffentlichkeit. Es heisst also nachsetzen.
Seh ich auch so. Die Chance, hier was zu ändern, war wohl noch nie so groß wie jetzt.
#104033
Ich hoffe, die TT vergisst die Sache nicht und fragt den Unterhosen-Michl (© w4e, made my day!!!) in regelmäßigen Abständen, was denn der Anwalt gesagt hat.
#104060
Quokka hat geschrieben: @mesque: Zu wenig Pferd drinnen gewesen? :D
So ähnlich. Zu wenig Pferd für die Bullen. Angeblich halt. http://relevant.at/sport/fussball/12819 ... ehrt.story
#104098
Man sollte dem Bielowski mal ein Bier und ein Paar Würstl beim nächsten Spiel spendieren und fragen, was nun in seinem Vertrag drin steht.

Mal schauen, ob die auch so gut schmecken wie im VIP-Bereich...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
TFV Cup 2023/24

Leider finden am 30.04. ab Nachmittag / Abend &uum[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]