Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#104145
slad hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Es wird bis auf wenige Ausnahmen das berichtet, was politisch erwünscht ist. Und Kritik an der OW ist politisch eben nicht erwünscht. So einfach läuft das bei uns.
Nachdem letztens die gesamte TT online Startseite als Hintergrundbild ÖVP Wahlwerbung hatte, hab ich mein Abo mit der Begründung, dass ich von keiner unabhängigen Berichterstattung mehr ausgehen kann gekündigt. Die Zeitung ist ein Absoluter Witz und ich würde jedem raten dieses Parteiblatt abzumelden und in keinster Weise zu unterstützen.
und welches niveaublatt aus unserer paradiesischen medienlandschaft würdest du stattdessen empfehlen?
Leider keines... Das ist ja das Traurige...
#104146
m.bone hat geschrieben: http://www.provinnsbruck.at/content/bie ... -verklagen
Auch im Tiroler Landtag sind die "warmen Würstl von Bielowski" ein Thema.

Auszug aus dem Sitzungsbericht des Tiroler Landtages vom 29. September 2010
(Auf meiner HP unter "Olympiaworld" - "Geheimvertrag mit der Olympiaworld"
Abg. Gurgiser (Bürgerklub Tirol):
Ich kenne den FC Wacker seit 1964. Seit dem Desaster mit dem FC Tirol zieht sich natürlich etwas durch, dass der Verein letztlich ein Riesenproblem mit den Strukturkosten hat. Das heißt, der Verein ist Mieter in einem Stadion, zahlt für die Kabinen, zahlt für seine Büroräumlichkeiten, für den Trainingsplatz usw. Das ist die eine Seite und hat selbst kaum Einflussmöglichkeiten. Wenn man so wie ich als Abonnent draußen ist und bei jedem Heimspiel ein lauwarmes Würstl bekommt um € 3,50, der Verein davon 20 Cent bekommt, dann stimmt etwas nicht. Daher, Herr Landeshauptmann-Stellvertreter, kürze ich das ab - die Situation ist ja seit Jahren bekannt - und frage, sind Sie bereit, daran mitzuwirken, dass dem Bundesligaverein FC Wacker Innsbruck, der ja weit mehr darstellt als dass er in der ersten Liga spielt - er ist ein Vorbild für unsere Jugend - ich war 15 Jahre Jugendbetreuer und weiß, was das für einen Stellenwert hat und der muss auch einmal bewertet werden - sind Sie bereit, daran mitzuwirken, dass dem FC Wacker Innsbruck seine Strukturkosten von Land und Stadt ersetzt werden und dass im Zuge der Neuerstellung der Verträge dem FC Wacker Innsbruck weit mehr Möglichkeiten gegeben werden, um in seinem direkten Umfeld eigenständig zu arbeiten? Das heißt konkret Selbstbewirtschaftung verschiedener Dinge, die man aushandeln muss. Die derzeitige Situation sage ich, ist aus meiner Sicht äußerst unbefriedigend und ist für den Verein eine Last, die ihm wegzunehmen ist, wenn man Wert darauf legt, diesen Verein zu haben.
#104147
Nicht reden und Briefe schreiben - handeln!!!!

Ich wüste, wie. Weiß aber nicht, ob ich das hier schreiben darf. Bielowski ist nicht Eigentümer des Stadions. Würde mal Zeit, dass den Herrn von den "Kunden" seines künstlich hochgezogenen Konstrukts, Feuer gemacht wird. Aber wahrscheinlich ist man dann eh wieder der "Totengräber" des Vereins.
#104148
Rudl hat geschrieben: Nicht reden und Briefe schreiben - handeln!!!!

Ich wüste, wie. Weiß aber nicht, ob ich das hier schreiben darf. Bielowski ist nicht Eigentümer des Stadions. Würde mal Zeit, dass den Herrn von den "Kunden" seines künstlich hochgezogenen Konstrukts, Feuer gemacht wird. Aber wahrscheinlich ist man dann eh wieder der "Totengräber" des Vereins.
Die waren Totengräber des Vereins, sind diejenigen, die die waren Probleme des Vereins Totschweigen.
#104149
Beno hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: Nicht reden und Briefe schreiben - handeln!!!!

Ich wüste, wie. Weiß aber nicht, ob ich das hier schreiben darf. Bielowski ist nicht Eigentümer des Stadions. Würde mal Zeit, dass den Herrn von den "Kunden" seines künstlich hochgezogenen Konstrukts, Feuer gemacht wird. Aber wahrscheinlich ist man dann eh wieder der "Totengräber" des Vereins.
Die waren Totengräber des Vereins, sind diejenigen, die die waren Probleme des Vereins Totschweigen.
du hast ja absolut recht,doch warte es ab,die politszene ist im umbruch begriffen,
in der stadt hat dieser umbruch schon stattgefunden.
der eine(steixner) geht,der andere(geisler) bauernfünfer kommt und möchte sich provilieren und der,der etwas zu reden hätte(platter),der hat zuwenig eier in der hose und zuviel angst,er könnte etwas falsch machen.
nach den wahlen wissen wir dann mehr,wohin das schiff wacker innsbruck ihre fahrt aufnimmt.
leider hat auch unser präse zuwenig politischen einfluss in dem ganzen wirr-warr und ausserdem ist er ziehmlich amtsmüde,das kann ihn keiner verdenken,bei all diesen zermürbenden querelen in und um den verein.
#104151
Rudl hat geschrieben: Nicht reden und Briefe schreiben - handeln!!!!

Ich wüste, wie. Weiß aber nicht, ob ich das hier schreiben darf. Bielowski ist nicht Eigentümer des Stadions. Würde mal Zeit, dass den Herrn von den "Kunden" seines künstlich hochgezogenen Konstrukts, Feuer gemacht wird. Aber wahrscheinlich ist man dann eh wieder der "Totengräber" des Vereins.
Wenn du weißt wie, dann raus damit. Würde mich brennend interessieren.
Jetzt heißt es dranbleiben!!
#104155
Mich ebenfalls....von dem Bielowski sollte sich keiner mehr auf den Kopf scheißen lassen!
Man könnte bestimmt auch den HCI und die Raiders mobil machen...sitzen ja im gleichen Boot.
#104157
dass dieser politversager und versorgungspostenempfänger sich so aufmandelt, ohne dass ihm mal einer vom verein den marsch bläst,ist einfach nicht nachvollziehbar,dem gehört eimal anständig die meinung gegeigt.
leute wie er,können nur unter dem deckmantel der versagerpolitik gross und kotzbrockerisch sein,weil unse korrupte politik alles unter vertuschen,teuschen und tarnen abbucht.
nur so können versager wie der, die grosse fresse aufreissen.
in der privatwirtschaft hätte man diesen feinen herrn schon lange zum teufel gejagt.
#104165
Ohne jetzt anzuhören, als ob ich dafür bezahlt worden wäre:

Die Schuld vom B, ist das NICHT alleine, ganz imGegenteil.

Des is des unfähige Personal, und die komplett veralteten Techniken hinten drinnen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]