Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#104124
Es wird bis auf wenige Ausnahmen das berichtet, was politisch erwünscht ist. Und Kritik an der OW ist politisch eben nicht erwünscht. So einfach läuft das bei uns.
#104133
Was man so hört probiert er das zelt zu schliesen...
Egal!!!
Einfach einen container oder ein paar biertische vor die pressekassa und von da verkaufen, für die musik werden sich wohl ein paar ghettoblaster auftreiben lassen und dann schau ma amal wie lang er das zelt schliest!
Sollte das aus irgendeinem grund nicht möglich sein dann das ganze etwas weiter richtung westen in den neuen "park" versetzen, denjenigen denen das zelt am herzen liegt werden diese paar meter auch nicht zu weit sein!!!
NO SURRENDER!!!
#104134
Was, jetzt im Ernst? Er will unser Zelt tatsächlich schließen lassen? Ich werd ihm einen Brief mit einer Rücktrittsaufforderung schicken bzw. hab ich ihm in der Eishalle eh schon mal persönlich gesagt, was ich von ihm halte. Was glaubt denn der, wer er ist, der gescheiterte Politiker?!

Vorerst wäre es gut, wenn wir ihm möglichst viele Mails schicken, dann hat er mal zu tun. Adresse hier zu finden: http://www.olympiaworld.at/de/besucher_ ... aworld.php

Und dann gehört das alles natürlich in aller Breite öffentlich gemacht. Jetzt ist endgültig genug und Zeit, sich zu wehren. Auf den Kopf scheißen haben wir uns lange genug lassen.
#104135
sandhas hat geschrieben: Was man so hört probiert er das zelt zu schliesen...
Egal!!!
Einfach einen container oder ein paar biertische vor die pressekassa und von da verkaufen, für die musik werden sich wohl ein paar ghettoblaster auftreiben lassen und dann schau ma amal wie lang er das zelt schliest!
Sollte das aus irgendeinem grund nicht möglich sein dann das ganze etwas weiter richtung westen in den neuen "park" versetzen, denjenigen denen das zelt am herzen liegt werden diese paar meter auch nicht zu weit sein!!!
NO SURRENDER!!!
is ja schon länger in planung.:doh:
#104137
wacker 4ever hat geschrieben: Es wird bis auf wenige Ausnahmen das berichtet, was politisch erwünscht ist. Und Kritik an der OW ist politisch eben nicht erwünscht. So einfach läuft das bei uns.
Nachdem letztens die gesamte TT online Startseite als Hintergrundbild ÖVP Wahlwerbung hatte, hab ich mein Abo mit der Begründung, dass ich von keiner unabhängigen Berichterstattung mehr ausgehen kann gekündigt. Die Zeitung ist ein Absoluter Witz und ich würde jedem raten dieses Parteiblatt abzumelden und in keinster Weise zu unterstützen.
#104141
Ich frage nochmal: Mit welcher Begründung will man dem Verein das Zelt nehmen? Gibt es einen unterschriebenen Mietvertrag oder nicht?
#104142
@m.bone: Super, gratuliere, ihr habt Aufmerksamkeit mit eurer Seite erregt, das kann nur nützlich sein!
#104143
henryhill81 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Es wird bis auf wenige Ausnahmen das berichtet, was politisch erwünscht ist. Und Kritik an der OW ist politisch eben nicht erwünscht. So einfach läuft das bei uns.
Nachdem letztens die gesamte TT online Startseite als Hintergrundbild ÖVP Wahlwerbung hatte, hab ich mein Abo mit der Begründung, dass ich von keiner unabhängigen Berichterstattung mehr ausgehen kann gekündigt. Die Zeitung ist ein Absoluter Witz und ich würde jedem raten dieses Parteiblatt abzumelden und in keinster Weise zu unterstützen.
und welches niveaublatt aus unserer paradiesischen medienlandschaft würdest du stattdessen empfehlen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14

Gott sei Dank. Der Sinn dahinter, soweit ich ihn v[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]