Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#104374
Man müsste irgendwas amchen, das die Leute(auch im Gästesektor), NIX kaufen beim nächsten Heimspiel.

Das wäre geil, wenn der arroganten Coca Cola johnnys hinten drinnen stehen würden, und NIX zu tun hätten. Komplett unfähig zum kochen bzw. anzaopfen
#104376
De sollen alle daheim was essen

Ja sorry, ist aber so, ich gehe ja nicht zum essen od. trinken ins Stadion
#104377
iron-markus hat geschrieben: Das wäre geil, wenn der arroganten Coca Cola johnnys hinten drinnen stehen würden, und NIX zu tun hätten. Komplett unfähig zum kochen bzw. anzaopfen
Du solltest dich mit solchen allgemeinen Aussagen/Beleidigungen bissl zurück halten!
Die meisten von den "Johnnys" die da hinten drin stehn, können genau 0,0 für die Qualität des Caterings! Wenn schon zur Pause der Tee/Würstel/... ausgeht kann niemand von den
(großteils) Studentinnen etwas dafür, was sollen sie tun, wenn ihnen nicht mehr zur Verfügung gestellt wird?
#104396
iron-markus hat geschrieben: Ich meine ja nicht mal die Studentinnen, sondern de "leiter" des ganzen
ok sorry dann hab ich dich falsch verstanden! In dem Fall kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Problem ist einfach das (fehlende?) "Konzept" und die Organisation hinter dem Ganzen, und ausbaden müssen es die VerkäuferInnen, die ohne richtige "Einschulung" ins kalte Wasser geworfen werden...
#104400
die Studenten/innen da hinten drinnen können finde ich schon etwas dafür, wenn die Würstl kalt sind und das Bier fürn Hugo ist. Wer haut denn die Würstl ins Wasser? Wer zapft die Bier? Wer steht völlig ahnungslos hinten drinnne? Also bitte, des hat nix Beleidigungen zu tun, aber des is einfach so, da stimmts ja schon beim Kassieren hinten und vorne nicht! Die können serwohl was dafür!
[hr]
P.S.: Im Stadion essen und trinken is mir persönlich sowieso bissl zu teuer, aber anscheinend gehts denn meisten doch noch zu gut!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]