Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#104481
Ich behaupte mal, Du hast die besseren Kontakte als ich und gewisse Sachen will zumindest ich in kein Forum schreiben. Das ist das eine.

Das andere ist, dass offenbar manche (nicht Du) unseren Präsidenten für einen kompletten Vollidioten halten. Er hat seine Schwächen und ist auch kein guter Kommunikator. Das wissen wir. Aber er reißt sich für unseren Verein den Arsch auf und musste auch hier jetzt ausschließlich im Interesse des FC Wacker Innsbruck handeln.
#104486
wacker 4ever hat geschrieben: Ich behaupte mal, Du hast die besseren Kontakte als ich und gewisse Sachen will zumindest ich in kein Forum schreiben. Das ist das eine.
Okay, da war ein Missverständniss von meinerseite. Man darf von einem Studenten nicht erwarten, dass er zur Mittagszeit voll denkfähig ist (Achtung Klischee!). ;)
#104488
wacker 4ever hat geschrieben: Aber er reißt sich für unseren Verein den Arsch auf und musste auch hier jetzt ausschließlich im Interesse des FC Wacker Innsbruck handeln.
das erste glaube ich dir, aber ob diese entschuldigung in dieser form im interesse des vereins war, würde ich nicht unterschreiben. jetzt wär die gelegenheit gewesen, auf den fahrenden zug aufzuspringen - so hat er dem b. einen freibrief ausgestellt.
#104489
Ich denke, die ganze Aktion hat auch so ihre Wirkung nicht verfehlt. Der Verein ist für nichts verantwortlich und wir Fans dürfen sowieso tun, was wir wollen. Das passt schon so.

@AlexR.: In jedem Klischee steckt auch ein Funken Wahrheit. :)
#104490
Ich sehe das so:
Die nord hat (mit den Plakaten)das 1:0 geschossen
Der Vereinsmitarbeiter wollte das 2:0 machen hat aber ein Eigentor geschossen
Unser Präsident hat auf "1:1 halten" gespielt damit er in keinen Konter läuft und es plötzlich 1:2 steht
und ab jetzt beginnt das Rückspiel bei 0
#104491
Wobei wir den besseren Kader haben. ;)
#104494
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei wir den besseren Kader haben. ;)
das höre ich von unseren div. trainern auch immer und trotzdem rennen wir von einer watschn in die nächste. ;)
#104495
Der Punkt geht an Dich. :) Aber ich denke, dass wir insgesamt gesehen vor allem abseits des Rasens nicht schlecht unterwegs sind und die Aktion ein Volltreffer war. Richtig spannend würde es ja im Falle eines Abstiegs, was wir natürlich nicht hoffen wollen. Aber wenn, dann muss sich einfach was tun, sonst überleben wir in der 2. Liga nicht lang.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]