Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By gelöscht
#15053
[quote=Innsbruck 4 ever]Hab gerade eine Beschwerde bei Transfermarkt.at abgeschickt.[/quote]


Das ist nicht gut. Ich habe schon längst transfermarkt.at angeschrieben und schon die Zusicherung auf Änderung erhalten.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#14588
[quote=Komsomolez]In jedem Innsbrucker Spielbericht der letzten Jahre :-([/quote]


Also da sollte man mal klären:

1) Lautete der offiz. Name seit der Eröffnung "Tivoli-neu" ??
2) Wenn ja, ab wann ist das "neu" offiz. gestrichen.

Und dann wäre es ab diesem Zeitpunkt zu ändern, oder das neu war nur inoffiziell, weils ein altes noch gab und man eine Unterscheidung brauchte, dass enzieht sich aber meiner Kenntnis und ist mir da auch nicht so wichtig, schreib meist sowieso nur vom Tivoli...
By gelöscht
#14590
[quote=Mr. Wacker]Also da sollte man mal klären:

1) Lautete der offiz. Name seit der Eröffnung "Tivoli-neu"
2) Wenn ja, ab wann ist das "neu" offiz. gestrichen.

Und erst ab diesem Zeitpunkt wär es zu ändern.[/quote]

Ich habe es mal für "meine" Seiten ab dieser Saison geändert.

Aber auf ein genaues Datum warte ich auch noch.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#14596
Im Grunde hatte das Stadion nie einen offiziellen Namen und die Bezeichnung "Tivoli neu" war ein sogenannter "Arbeitstitel". Die Bezeichnung "Tivoli" für das Innsbrucker Fußballstadion war aber so in der Bevölkerung verankert, dass sich das durchgesetzt hat. Der seinerzeitige Obmann bzw. Innsbrucker Vizebürgermeister hat schon vor Jahren die offizielle Streichung des "neu" angekündigt.
Benutzeravatar
By gidi
#14597
Ich denke das Datum des Abrisses, des alten Tivoli Stadion wär eine kanonische Wahl ab der man das "neu" vergessen kann.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#14598
"Das große Buch der österreichischen Fussballstadien" schreibt, dass mit dem Abriss des alten Tivoli-Stadions im November 2004 begonnen wurde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]