Seite 1 von 9

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 17:43
von runner
Geschätzte ForumswackerianerInnen (<-was für ein Wort),

ich würde gerne sämtliche Internetseitenbetreiber anschreiben, die noch das falsche Anhängsel NEU beim Tivoli Stadion führen.

Wer einen Link zu einer nicht korrekten Stadionbezeichnung findet, den bitte ich die URL in diesem Thread niederzuschreiben. Ich werde dann um Änderung bitten.

So können wir nach Jahren des nicht mehr Existierens des alten Tivolis gemeinsam dieses unsägliche NEU aus unserem Stadionnamen streichen.

Mit schwarz-grünen Grüßen
Florian

PS: bundesliga.at wurde bereits kontaktiert. Ein Update der kompletten Vereinsseite sollte bald erfolgen.

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 18:07
von wacker-innsbruck_1913
Danke für deine Mühe! Das stört mich gewaltig und das seit Jahren.

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 18:16
von flo83
Ins Auge fällt mir der Wikipedia Artikel, da wärs wahrscheinlich am besten den Artikel "Tivoli-Neu" mit dem Artikel "Tivoli (Innsbruck)" (betrifft das Gelände als Gesamtes) zu vereinen.

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 18:16
von atonal
ich finds sie alle :butcher:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tivoli-Neu
edith: zu spät :lol:

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 18:18
von flo83
Edit: bisher gefunden mit jeweiliger URL

laola1.at ---> http://www.laola1.at/527.html

Angefragt inkl. gesamter Aktualisierung des Vereinsportraits

transfermarkt.at ---> http://www.transfermarkt.at/de/fc-wacke ... _2444.html

Von Clesch angefragt

stadionwelt.de ---> http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... _d&id=1271 & http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 6sterreich

Angefragt inkl. Hinweis, dass das Stadion bereits zurückgebaut wurde

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 18:21
von atonal
http://www.tirol.at/at/guide/146619sy,d ... ntern.html

Angefragt

http://www.austriasoccer.at

Wo genau steht da Tivoli Neu?


frage: willst du wirklich alle ? bei google kommen 168.000 treffer wenn man tivoli neu eingibt.

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 18:39
von runner
Primär natürlich die größeren und relevanten Seiten. Wenn diese umgestellt haben kann man dann ja die "kleineren Seiten" mit einem Verweis auf eine größere Seite anschreiben.

PS: Gibts irgendeinen WIKIPEDIA Profi der den WIKI Eintrag und die internen Verlinkungen ändern kann?

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 19:01
von al bundy
würd mich freuen wenn sich das endlich durchsetzt, aber bei manchen scheiterts ja schon am Vereinsnamen:

http://www.sky.at/web/cms/de/sport-spor ... rreich.jsp (bisschen runterscrollen)

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 19:01
von Paulschneider
Weil ich grad zufällig da war:

Stadt Innsbruck: http://www.innsbruck.at/io30/browse/Web ... ortanlagen und wahrscheinlich einige folgende Seiten bei ihnen...

Angefragt

Und natürlich nicht zu vergessen:
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verein/stadion 3x
http://fc-wacker-innsbruck.at/ticketsabos/tickets
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... 16&pgid=26
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... p=16&cid=3

Erledigt bzw. fliegen die Joomleague Links raus.
:no:

P.S.: http://www.die-bibel.de/nc/online-bibel ... ontext/#iv :ironie:

Tivoli ohne NEU...

Verfasst: 21. Apr 2010, 19:03
von gelöscht
[quote=flo83]Edit: bisher gefunden mit jeweiliger URL



transfermarkt.at ---> http://www.transfermarkt.at/de/fc-wacke ... _2444.html
[/quote]

check ich,

seit wann ist denn der off, name "Tivoli", sprich: wann ist das "Neu" gefallen?